Beiträge von iMe

Komischerweise muss man bei Hermes eine Null (0) vor die Spediteur-Referenz-Nummer von Apple setzen, dann klappt das Tracking auch unter myhermes.de ...

Status bei mir auch seit heute morgen: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Kommt wohl dann morgen an.

Habe vorhin auch erfolgreich meine Congstar-Micro-Sim in eine Nano-Sim geschnitten und in der Dicke abgefeilt. :)
    Läuft jetzt 1A mit dem Nano-to-Micro-Sim Adapter im iPhone 4S, obwohl ich erst etwas Angst hatte ^^
    Habe sie zusätzlich noch mit einen Streifen Tesa an der Rückseite am Adapter befestigt, weil ich wohl etwas zu viel weggenommen hatte und sie etwas locker saß.

Meins wurde auch von Apple heute mit Hermes verschickt. Das einzig Gute ist, dass Hermes immer bei mir auf der Arbeit die ersten sind, die früh morgens schon liefern :)

EDIT: Es steht dort auch, dass es bereits am 15.09. versendet wurde...

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Kann man irgendwo nachsehen, wo UPS Depots in seiner Nähe sind. Ich finde nichts. Hat das UPS Depot auch Samstags geöffnet?

Da ich Freitag arbeiten bin hat es sich also eigentlich erledigt, dass ich mein iPhone bekomme. Auch ein neuer Zustellversuch wäre Unfung, da ich wochntags immer arbeiten bin.

Hier kann man suchen: http://www.ups.com/dropoff?loc=de_DE

Die Kundencenter scheinen Samstags nicht geöffnet zu haben, allerdings haben sie unter der Woche bis 20 Uhr geöffnet.

Na da sollte die Telekom aber mal schnell mehr LTE-Kapazitäten bereitstellen. Ab Freitag werde ich und viele andere sicher auch das LTE 1800 Netz noch zusätzlich beanspruchen :D

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Beim iPhone oder iPad?

Ich vermute, der LTE-Schalter schaltet alles bis auf 2G aus. So ist es jedenfalls beim "4G"-Schalter (beim iPhone 4s), z.B. mit einer US-SIM. Der schaltet auch UMTS komplett aus, nicht nur den Datenturbo.

Beim iPhone 5. Siehe hier bei 2:02: http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=ynBpKpjq5Oo#!

Hoffe, dass es dann mal wieder noch einen 3G Schalter separat geben wird und nicht nur einen LTE-Schalter für alles außer 2G :flop:

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Soweit ich das bei Hands-on Videos sehen konnte, kann man 4 G nicht abschalten!!
    Den 3G Schalter gibt es nur beim iPhone, bei meinem iPad3 ist er verschwunden....

Doch! In einem Hands-On video habe ich gesehen, dass es einen Schalter für LTE gibt (steht auch so dann oben, nicht 4G). Allerdings gab es glaube ich mal wieder keinen für 3G wenn ich das richtig gesehen habe... Muss ich gleich nochmal nachschauen. ;)