ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Bei mir hat sich der Status nun ebenfalls in "Versand wird vorbereitet" geändert :top:
Bei mir auch! Vielleicht kommt es ja schon einen Tag früher an...
War Damals beim ersten iPad bei mir auch so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Bei mir hat sich der Status nun ebenfalls in "Versand wird vorbereitet" geändert :top:
Bei mir auch! Vielleicht kommt es ja schon einen Tag früher an...
War Damals beim ersten iPad bei mir auch so ![]()
Yeah, iPhone 5 32GB schwarz gerade über die App bestellt... ![]()
Also es war ja fast alles über das iPhone 5 vorher schon bekannt. Was mich aber am meisten überrascht hat ist das um einiges geringere Gewicht! 112g ist schon ne Hausnummer. Das sind 21g weniger als das Galaxy S3 und sogar 28g weniger als das 4S! Und das bei (angeblich) gleicher oder besserer Akkulaufzeit, LTE und 4" Display.
Ich bin für meinen Teil zufrieden und werde es mir holen. Das Display hat jetzt für mich die perfekte Größe. Ich würde kein größeres haben wollen, weil ich mein 4S viel mit einer Hand bediene.
Die fehlende LTE 800 Unterstützung ist schade, aber da ich eh bald bei der Telekom bin und mich fast nur in LTE 1800 Gebieten aufhalte, ist das für mich zu verschmerzen.
7,6mm dünn ist auch genial. Dazu hat es mir das getönte Alu des schwarzen Modells echt angetan. So werde ich Freitag auf jeden Fall direkt vorbestellen, wenn es auch wohl wieder nur die 16GB Version werden wird wegen dem gestiegenen Preis ![]()
Sonst :top: für's iPhone 5 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ganz ehrlich: ich habe es nicht geahnt, sondern gewusst :cool:
Woher denn? Offenbare uns doch mal deine geheimen Quellen
Ich tippe ja auf Telekom-Kreise ![]()
Edit: Außerdem kann man wirklich festhalten, dass die Telekom eindeutig der Gewinner beim iPhone ist. Hauptsächlich natürlich wegen der LTE Exklusivität, aber auch HD Voice (oder Wideband Audio, wie Apple es glaube ich nennt) funktioniert nur mit der Telekom.
Insofern scheinen sich die Investitionen von Big T ins Netz wirklich auszuzahlen.
Hier mal eine Übersicht. Anscheinend gibt es sogar 3 verschiedene Ausführungen des neuen iPhones bezogen auf die unterstützten Frequenzen...
Sehr kompliziert alles. Besonders dieser Satz im Kleingedruckten: "Welches LTE Frequenzband unterstützt wird, ist von der Modellnummer des iPhone 5 und davon abhängig, ob das Gerät für CDMA oder GSM Netze konfiguriert ist. Dass ein bestimmtes Frequenzband unterstützt wird, bedeutet nicht, dass alle LTE Netze mit denselben Frequenzbändern unterstützt werden."
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Abwarten, aber aktuell sieht es so aus, als würde sich mein Tipp mit LTE1800 only bewahrheiten
Wow, woher hast du das geahnt, Beta? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von b1x
was ist denn jetzt? nur Telekom 1800 oder LTE 800 ?
Anscheinend nur LTE 1800 also nur Telekom in Städten. Schade, dass kein 800Mhz dabei ist, aber ich kann als neuer Telekom-Kunde in einer LTE 1800 Stadt damit leben :cool:
So oft bin ich nicht "auf dem Land"
Für Vodafone und o2 Kunden ist das natürlich bitter.
Ich vermute die GM von iOS6 wird heute noch veröffentlicht. Diese war in den letzten Jahren immer mit der finalen Version identisch und konnte von jedem auch manuell aufgespielt werden, ohne das ein Dev account von Nöten war
Habe ich die letzten beiden Jahre auch gemacht :top:
Für alle, die es noch nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo
Bitte nicht ernst nehmen. Ich bin genau so ein Apple Fanboy
Aber ein bisschen Selbstironie hat noch niemandem geschadet ![]()
Ich kann's auch noch kaum erwarten :cool: