-
Also bei mir liegt die Geschwindigkeit beim Drosseln relativ eigentlich konstant bei 64kbit/s.
Also Tipp könnte ich dir geben, 3G auszustellen und den Rest der Drosselung mit EDGE zu surfen. Dort wird nämlich nicht gedrosselt. Wenn das EDGE-Netz bei dir also nicht überlastet ist, sind die EDGE-typischen 150-200kbit besser als die 64kbit mit UMTS
Grüße
-
Im Zuge der LTE-Smartphone Einführung müsste es doch dann aber zumindest neue Speed-Optionen geben. Diese "Aufwertungen" sind doch sonst ein Witz...
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Wolfram Alpha ist leider noch nicht integriert.
Die Umgebungssuche, das Öffnen von Apps, das Abrufen von Sportergebnissen und das Navigieren mit Siri klappt schon sehr gut.
Hmm, das mit Wolfram ist echt schade. Das wäre für mich sehr wünschenswert gewesen... Glaube auch nicht, dass es dann noch integriert wird in der finalen Version. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hat schon jemand Siri getestet, bzw. den Funktionsumfang mit iOS6?
Kann ich nun endlich mit Siri auch im Internet (Google) nach "Dingen" suchen, so wie es bereits in den USA der Fall ist?
Also im Internet bei Google suchen geht doch schon längst auch hier.
Mich würde vielmehr interessieren, was Siri jetzt alles in Deutschland kann, vor allem ob Wolfram Alpha jetzt auch geht, also Infos direkt raussuchen, Einheiten konvertieren, etc. Könnte da jemand nachgucken? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Emillie
Wo gibts die denn schon für 3€? Online oder im Geschäft?
Einfach "Micro Sim Adapter" bei Amazon eingeben und der erste der dort ist ist schon völlig ausreichend und kostet gerade mal 1,11€ inkl. Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01

Telekom LTE in der Dortmunder Innenstadt. Complete Mobil Vertrag mit Speedoption und HTC ONE XL. SMS und CSFB funktionieren auch schon. 
Nice, hast du auch schonmal die indoor-Abdeckung bei LTE in der Dortmunder City getestet? Telekom benutzt ja 1800Mhz soweit ich weiß. Würd mich mal interessieren, wie gut die Gebäudedurchdringung ist 
Achja: wo stehen denn die LTE-Sender der Telekom eigentlich? Weißt du das? Sicher auf dem Dach der Telekom-Geschäftsstelle am Westentor, oder sind die mehr verteilt in der Innenstadt?
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Ich habe jetzt schon viele widersprüchliche Angaben in verschiedenen Foren gelesen.
Daher hier nochmal meine Frage:
Wie ist die Netzbetreiberanzeige im iPhone 4 / 4S bei Congstar Postpaid?
@@@@@@@@?
Telekom.de?
Oder wird nichts angezeigt?
Besteht ein unterschied zwischen älteren und neueren SIM-Karten?
Wer nutzt eine Congstar Postpaid Karte in einem iPhone und kann dazu was sagen?
Gruß
post2post
Alles anzeigen
Es wird nichts angezeigt, aber wirklich stören tut das ja nun nicht 
Meine Sim-Karte ist vom Februar, also noch relativ neu. Auch die neuen Betreibereinstellungen haben übrigens keine Anzeige gebracht, sondern "nur" den Hotspot freigeschaltet.
-
Was ist denn an diesen Tarifen neu?? Nur der Name oder nicht??
Für mich absolut inakzeptabel, sowohl vom Preis als auch vom Datenvolumen her.
Wenn es so kommt, weiß ich schonmal, dass ich sicher nicht zurück zu Vodafone gehen werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Um mal wieder zum Netzausbau zurück zu kommen: Vodafone wird jetzt sehr stark in Städten ausbauen. Neben LTE800 wird dazu auch LTE2600 eingesetzt. Einige (um genau zu sein 52) Städte wurden schon zu großen Teilen ausgebaut, eigentlich alle halbwegs großen Städte kommen dann bald dazu. Alles weitere und viele Bilder findet ihr in meinem Artikel: http://maxwireless.de/2012/vodafone-lte-roadmap-fuer-2012/
Endlich auch Dortmund! Danke für die Infos! 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Was passiert, wenn das Traffic Limit erreicht wird? Bekommt man eine Nachricht? Und ggf. (wie z.B. bei Vodafone) die Möglichkeit aufzustocken?
Man bekommt eine SMS, sogar von der Telekom ^^, aber eine unmittelbare Möglichkeit aufzustocken gibt es leider nicht.