-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ok Ok, LeiPzig 
Die DHL-Express-NL die zum Glück direkt in meiner Heimatstadt in Dortmund ist, erlaubt Abholungen internationaler Sendungen laut DHL-Homepage bis 20 Uhr.
Gut zu wissen. Ist da am Hafen.. war schonmal da vorn paar Jahren. Aber bin vormittags zuhause, also sollte das klar gehen 
-
Neuer Status:
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 21:23
1 Pieces
_
Ich ruf morgen zur Not da an und frag ob ich es aus dem Depot in Dortmund abholen kann weil es dort dann morgen eigentlich sein müsste
Also immer optimistisch bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Expresslieferung sollte hier auch Samstag gehen...
Das wär sooo cool 
-
Meine auch Worf, aber jetzt abgeholt seit ein paar minuten:
Juli 09, 2010 19:21 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Hab bei anderen Sendungsverläufen gesehn, dass es ab da sehr schnell geht und am nächsten Tag dann da war... Dhl support hat sich übrigens nich mehr gemeldet...
Edit: Hier is der trackingverlauf den ich meinte:
Friday, July 09, 2010 Location Time Pieces
11 With delivery courier Duesseldorf - Germany 07:31
*
10 Arrived at Delivery Facility in Duesseldorf - Germany Duesseldorf - Germany 06:43
*
9 Departed Facility in Cologne - Germany Cologne - Germany 05:36
1 Pieces
*
8 Processed at Cologne - Germany Cologne - Germany 04:18
1 Pieces
*
7 Arrived at Sort Facility Cologne - Germany Cologne - Germany 04:12
1 Pieces
*
6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 01:22
1 Pieces
*
Thursday, July 08, 2010 Location Time Pieces
5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 23:03
1 Pieces
*
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 22:32
1 Pieces
*
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 21:24
1 Pieces
*
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:14
1 Pieces
*
1 Shipment picked up Birmingham - UK 19:06
*
Edit2: Und jetzt processed bei mir 
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:58
1 Pieces
_
-
In Lünen, also Vorort von Dortmund quasi ^^, also sind wir ja quasi nachbarn ;). Kommt bei meiner PLZ auch raus auf der dhl seite dass sie samstags liefern aber wusste halt nich ob das nur gilt wenn man's extra bucht (was BL sicher nicht gemacht hat).
-
Supi, Worf, dann sind wir jetzt wieder aufm selben Stand 
Schon krass wie lange das gedauert hat bei DHL... Jetzt wär's natürlich geil wenn Sie Samstags liefern würden. Hab mal ne mail an den support geschrieben, ob Sie es Samstags hier bei Dortmund liefern und wenn nich ob man's abholen könnte sonst von dem Depot. Bis jetzt aber noch keine Antwort.
-
Ja, ärgerlich 
-
Noch jemand hier dessen iPhone gestern gegen 16uhr an DHL übergeben wurde und immernoch kein tracking möglich ist und bei BL "No information available" steht? Macht mir grad son bisschen Sorge... Hieß doch nach 12 Std spätestens is das tracking verfügbar!?
-
Zitat
Original geschrieben von roofonfire
Bin mittlerweile echt enttäuscht..Mein iPhone hatte es leider nicht mehr mit den 14 Uhr Lieferungen geschafft und erhielt erst 16 Uhr den Status "shipped"..
Bisher leider noch gar keine Infos in der Sendungsverfolgung 
Geht mir genauso... 16.35uhr die shipped mail gekriegt, aber noch nicht trackbar... Wär nur gut mal endgültig zu wissen ob die auch samstags zustellen. jeder sagt dazu was anderes... is wohl auch abhängig von der region. man kann zumindest auf der hp von dhl das mit seiner plz überprüfen. Bei mir kommt raus dass es samstags geht. Mal gucken und hoffen...
-
Yeah, bei mir auch! Bezahlt per paypal und jetzt noch warten... könnt dann ja gut morgen schon da sein