Beiträge von iMe

Bei tnt.co.uk steht's noch etwas anders, vielversprechender :) :

07/07/2010 08:58 MILTON KEYNES Out for delivery
    07/07/2010 06:24 MILTON KEYNES Out for delivery
    07/07/2010 01:25 MILTON KEYNES At delivery depot

Also wird's jetzt anscheinend nochmal versucht zuzustellen und jetzt müsste BL ja geöffnet sein mittlerweile ^^

Hab grad mal ein paar Seiten weiter in den Verläufen von welchem geguckt, deren iPhones schon bei BL sind. Da stand das mit wieder in der Zustellbasis auch (sogar hin und her) und trotzdem wurd's am selben Tag noch geliefert, also ruhig bleiben ;) .

Hab vorhin mal bei Google Maps geguckt... sind gerade mal 1,7 Meilen von TNT bis zu Borderlinx, also sollten sie eigentlich hinkriegen :)

Arg, das gibt's doch nicht...

07 Jul 2010_ 07:47:04_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    07 Jul 2010_ 06:24:47_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
    07 Jul 2010_ 01:25:54_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_

Was soll das denn?? War BL vielleicht noch nich geöffnet?? Probieren die's dann nochmal später wohl? Menno...

same here... hoffe die werden heute noch weitergeleitet von BL. Dann könnte es ja Freitag da sein. Liefert DHL Express denn auch Samstags zur Not?

Edit: wird jetzt zugestellt :-)

07 Jul 2010_ 06:24:47_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
    07 Jul 2010_ 01:25:54_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    06 Jul 2010_ 22:01:00_ KG4_ Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit_
    05 Jul 2010_ 14:54:06_ Arnhem Hub_ Sendung Wurde Weitergeleitet_

Habe auch gerade mit einem von BL gechattet:

Sam : I appreciate your patience. Unfortunately I am unable to view the shipment details at my end due to some tech error.
    Sam : Can I just drop an email to you in an hour or so with the status.

Toll, mal wieder ein Fehler. Hoffe er meldet sich wirklich und dass es dann was neues gibt. Ich poste es dann hier...

Bei mir auch noch selber Status, denke aber auch dass da Verzögerung drin is und es gut morgen bei BL sein könnte.

Was witzig ist: hab gerade mal bei Apple tracken lassen:

Voraussichtliches Lieferdatum 02 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)

Wurde vom 5. auf 2.7. geändert, aber das kommt ja nun nicht wirklich hin ^^

Zitat

Original geschrieben von elachen12

P.S. habe gerade mal bei TNT angerufen, um den Status zu erfragen und was die Verzögerung zu bedeuten hat. Und was bekomme ich da von der netten TNT Dame erzählt...
    Da haben sich doch heute wohl schon mehrere Personen (ca 15 Leute) bei Ihr gemeldet und wollten doch einfach aus der UK Adresse, eine deutsche machen... Böser Schelm !!

Und gemacht hat die nette Dame das nicht? ^^ Was hat sie zu der Verzögerung gesagt?

lol, Worf, da warst du nen moment schneller... aber is ja schonmal beruhigend, dass mehrere wohl das stehn haben. Ich weiß noch bei der iPad lieferung mit UPS stand auch zuerst was von Verzögerung und am Ende kam's trotzdem pünktlich... also erstmal abwarten