Beiträge von Underkill

Ah okay, danke und sorry.

Das komische ist, wenn ich die Nummer eingebe, steht gleich das mein iphone nicht für einen kostenlosen Telefon Support zur Verfügung steht. Links zeigt es unter der Seriennummer an, dass es sich um ein iPhone 3g handelt.

Aber wie gesagt unter Problemerkennung und behebung kann ich kein iPhone auswählen, nur iPod & iTunes und dann in der Unterkategorie Adapter,iPhone oder Dock, iPhone 3g.

Um es noch zu erwähnen, ist ja mit das wichtigste, es handelt sich um ein Gerät aus Italien, aber selbst auf apple.it kann ich nicht mehr auswählen wie auf der deutschen Seite. Ich habe schon probiert auf der deutschen und italienischen Seite bei Land Deutschland und Italien einzugeben, aber beides mal konnte ich nicht mehr auswählen.

Verstehe das nicht so ganz. Kann man normalerweise bei Problemerkennung iPhone 3g auswählen?

Oder soll ich einfach nur iPod & iTunes lassen, dann iPhone 3g auswählen und mein Problem beschreiben?

Danke & Gruß

Könnte mir nicht kurz einer sagen ob das normal ist?

Hab gesehen, wenn man iPod & iTunes auswähl, dass man dann in der Unterkategorie iPhone mit noch was anderem oder iPhone 3g mit noch etwas anderem auswählen kann. sollte ich das machen?

Danke

Hiho,

so ganz verstehe ich gerade etwas nicht. Wollte nun gerade bei apple.de einen Reparaturauftrag aufgeben (Riss am Stummschalter und Spalt beim SIM Schacht) und habe soweit alles eingeben. Jetzt soll ich das Problem beschreiben, kann aber bei Auswahl der betroffenen Kategorie nur folgendes auswählen:

- iPod & iTunes
    - Stromversorgung an/aus
    - Tonprobleme

Warum kann ich hier nicht eine Kategorie iPhone auswählen? Oder ist das normal?

Danke & Gruß

Kurze Frage:

Hab mein iPhone 3g 16gb weiß seit letzter Woche und heute morgen ist mir aufgefallen, dass am Stummschalter ein ganz kleiner Haarriss anfängt. Des Weiteren ist ein Spalt beim Sim Karten Schacht, wenn die Simkarte drin ist, zu erkennen. Werde morgen mal zu einem Apple Reseller hier gehen und mal fragen ob das ein Umtauschgrund ist.

Was meint ihr?

Re: Mikrofon zu leise

nochmal der appell, keiner ne idee? :(

Kann man vllt das mikro irgendwo einstellen oder was könnte das sein? Hab echt kein bock auf service point...

Mikrofon zu leise

Hallo,

ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Mikrofon. Mein Handy wurde eingeschickt, da es immer bei kleinen Erschüttungen ausgegangen ist. Seit mehr als 2 Wochen hab ich es wieder und damit auch keine Probleme mehr.

Jetzt haben mir jedoch schon 2 Leute bestätigt das sie mich nur sehr leise verstehen, wenn ich mit Ihnen telefoniere. Daraufhin hab ich gestern im Service Menü mal das Mikro getestet. Hab also was gesprochen und danach kann man sich die Aufnahme ja anhören und da hab ich auch gemerkt das man mich fast nicht versteht, also wirklich sehr sehr leise :(

Kann ich jetzt schon wieder zum Service Point fahren? Hab keine Lust mein Handy schon wieder für über 4 Wochen abzugeben :flop:

sagt mal irgendwie bin ich total vergesslich geworden.

Hab gerade mein W880i wieder eingepackt um es zu o2 zurückzuschicken und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich alles wieder drin habe:

Handy, USB Kabel, Ladegerät, Headset, Akku, CD, Bedieungsanleitung

Ein direkter Klinkenstecker war ja nicht dabei oder? Einfach nur das Teil vom Headset kann man dafür benutzen oder?

Danke

Okay alles klar danke :top:

Gut, also ich hab jetzt einfach bei Netz auf nur GSM umgestellt. Benutz wohl eh nicht UMTS. Und wenn kein UMTS verfügbar ist, dann verschwindet logischerweise auch das Zeichen!?

Bei meinem K750i war die kleine Uhr immer über "Anrufe" :D

Hhmm ja komisch das es gestern abgestürzt ist, ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt. Ich mein kann man mal verzeihen ;)

ich hab dann doch jetzt so langsam noch paar fragen zum handy ;) Geht jetzt um ein W880i ohne Branding

1.) Ist das jetzt neu, dass die normale kleine Uhr über dem Datum steht im Standbymenü und nicht mehr über "Anrufe"?

2.) Wie bekomme ich dieses blaue (ich glaube es ist wegen GPRS) über dem Empfangsbalken weg?

3.) Was mir aufgefallen ist bei o2 mit dem W880i ohne Branding. Wenn man bei Mobilfunknetze GSM und UMTS einstellt und das Handy startet, dann hat man nach kurzer Zeit sofort Netz, aber mit einmal steht nur noch da "Nur Notrufe" und oben das UMTS Zeichen und so ein durchgestrichenes Telefon. Nach kurzer Zeit geht das UMTS Zeichen wieder weg und ich bekomme wieder Netz :confused: Woran liegt das? Also ich hab laut Auskunft von einer o2 Dame eine UMTS SIM Karte.

4.) Gestern ist mir das erste mal das Handy mehr oder weniger abgeschmiert. Und zwar hab ich Walkman gehört und dabei im Telefonbuch was geändert. Wollte gerade einen Kontakt löschen, mit einmal geht die Musik aus, Bildschirm wird schwarz. Dachte das handy wäre aus. Hab deswegen "c" lange gedrückt, aber mit einmal war es dann wieder da wie vorher, war auch noch im Telefonbuch drin :confused: Euch auch schonmal passiert?

5.) Im Vergleich zu einem gebrandeten Handy hat man im Menü anstatt Videoanruf direkt Track ID und muss über den Organizer auf die Funktion Videoanruf zugreifen oder?

Würde mich wirklich über Antworten freuen, denn ich finde das Handy sonst wirklich klasse :top:

Vielen Dank im Voraus.