Beiträge von Underkill

nee wollte morgen anrufen, weil die doch schon zu haben. Falls morgen keiner ran geht, Feiertag, dann ruf ich am Fr an.

Ich versteh das nicht, guck heute an der FH aufs handy, jetzt sind mit einmal 4 weitere dünne Risse die parallel verlaufen neben der Lautstärkeregelung. Das kann es doch nicht sein, dass das innerhalb von Minuten passiert.

Ich bin echt mit dem Handy total zufrieden von der Software her, hamma geil, aber das geht halt gar ned. Hab mal wegen Reparatur im I-Net geschaut, 150€ für ne neue Oberschale, geht gar ned.

Ja ja schon klar.

Nur wenn ich auf apple.de meine Nummer eingebe, steht da eben ganz normal, dass ich 1 jahr garantie habe und nix davon, dass die nicht in Deutschland gilt, deswegen versteh ich das nicht so ganz.

Ja gut, hab das Teil über eBay gekauft und derjenige hat mir die Rechnung vom Shop mit dazu gelegt. Normalerweise kann man sich doch aber direkt an Apple, in dem Fall Italien wenden und es dort hinschicken oder nicht?

Ich werde mal versuchen einen Reparaturauftrag in Deutschland zu machen, in der Rubrik iPod/iTunes, dann iPhone 3g auswählen und dann muss ich mal schauen oder was ratet ihr?

Ja Problem ist eben auch, dass meins ein EU Import ist aus Italien über ebay, kein Händler. Hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, weiß ned so recht was ich jetzt machen soll ... :(

Weil ich kann bei apple.de einen Reparaturauftrag schreiben, aber nicht die Rubrik iPhone auswählen, sondern nur iPod und iTunes, keine Ahnung warum ...