Beiträge von Underkill

ok aber wenn ich flash menüs benutzen kann, dann werden die auch als flash menüs angezeigt und es gibt keine möglichkeit die normal anzeigen zu lassen oder?

Wie kann ich herausfinden, welche Softwareversion auf meinem W880i ist, vor allen Dingen den CID beim o2 handy?

Kurze Frage, welche Firmware ist die aktuellste deutsche für das W880i?

Und noch was. Ich versteh das mit dem Flash Theme noch nicht so ganz. Ich hab ja jetzt ein gebrandetes o2 W880i. Da wühle ich das Flash Theme aus und hab ein normales theme. Wenn ich jetzt ein ungebrandetes hätte, dann würde dieses als Flash Theme angezeigt werden, aber als normales geht dann nicht mehr oder wie?

Kurze Frage, hab gerade gelesen das auch o2 Sachen geändert hat. Ist ja nur minimal bei mir. Also einfach 2 andere Icons im Menü. Kann das sein so hab ich es verstanden, dass die das Flash Menü ausgeschaltet haben?

Ich mein gibt es irgendwo ne Option das ein und auszuschalten? Weil die originalen 4 Themes die auf dem Handy sind sollen ja angeblich Flash Theme sein aber ich kann sie ja auch als normale verwenden...

Lautsprecher eher blechend, kein Bass. War aber bei meinem damaligen K750i auch ned anders muss ich sagne :confused:

Aber nochmal, wo finde ich das Flash Theme oder wer jmd so nett und schickt es mir? Danke :)

also ich hab bei mir wohl kein Flash Theme drauf, komisch :rolleyes:

Aber ich muss sagen die Kopfhörer sind wirklich der Hammer. Hab gestern abend noch mp3 gehört, die sind vom Klang her sowas von geil :top:

jojo heute ist mein W880i gekommen, muss sagen ich finde es geil und SMS schreiben geht auf jedenfall auch. Muss man sich bisschen dran gewöhnen :top:

Kurze Frage, wo bekommt man so ein Flash Theme her?

Hab auch probiert das W880i mit meiner K750i Dockstation an den PC anzuschliessen, aber irgendwie fragt mich zwar da W880i ob ich jetzt Dateiübertragung oder Telefon will, aber der PC erkennt dann nix, Jmd ne Idee?

Guten Abend.

Hab eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Im Juli 2005 hab ich bei o2 online einen o2 starter vertrag abgeschlossen mit 100 Frei SMS und 5€ mindestumsatz.

Nach einem halben jahr ungefähr hat mich o2 angerufen und ich bin von o2 starter auf o2 active 50 mit 50 Freiminuten aber nur noch 50 Frei SMS gewechselt.

Da mir jetzt das W880i sehr gut gefällt und ich an Sylvester mein K750i verloren habe, würde ich mir jetzt schon gerne das handy mit vertrag zulegen. Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung bei o2, damit ich meine nummer behalten kann. Jedoch habe ich gesehen, dass wenn ich den o2 active 50 jetzt neue abschliessen würde, bekäme ich 2 jahre lang 150 frei sms im monat.

Eigentlich sollten sie mir das doch auch anbieten wenn ich jetzt meinen vertrag verlängern wollen würde oder?

Vielen Dank.

okay sind sonst noch irgendwelche neuen Handys bei SE in nächster zeit geplant?

Weil das W880i macht mich schon an muss ich sagen :D Dann würde ich es mir jetzt schon bestellen

Aber ne kurze frage, auch wenn es hier nicht reinpasst.

Hab vor 2 jahren eine vertrag bei o2 abgeschlossen mit 5eur mindestumsatz und 100frei SMS. Dann wurde ich angerufen und ich hab gewechselt auf active 50 mit 50 freiminuten und 50frei SMS. Jetzt überleg ich halt zu kündigen und mir wieder den o2 active zu besorgen aber dann hab ich ja 50 Freiminuten und 100 frei SMS, das will ich halt wieder haben. Aber kann ich nach einer Kündigung meine jetzige schon von Vodafone mitgenommene Nummer dann behalten?

Oder wäre es am besten ich rufe mal bei o2 (online) an und frage was die mir anbieten? :top:

Danke