Beiträge von Underkill

kurze frage:

Was ist das für ein neues Menü was man teils auf den Bildern sieht?

Hab selbst das W880i in London schon kurz getestet und da hab ich das normale Menü gehabt :confused:

Soo noch eine Frage, da ich das Handy jetzt an meine Mutter abgeben muss hab ich natürlich alle Sachen wie Nummern usw. gelöscht.

Aber die SMS wurden auf dem Telefon gespeichert, nicht auf der SIM Karte. Gibt es eine Möglichkeit die vom Telefon auf die SIM Karte zu bekommen damit ich sie in meinem anderen Handy wieder habe? :confused:

Also das verschieben geht jetzt doch aber Drag&Drop funzt bei mir nicht.

Wenn ich die PC Suite starte und auf die Speicherkarte zugreife das sind z.B. die Töne da die ich drauf gespielt habe aber z.B. der Themes Ordner ist leer, obwohl was drin ist.

Wenn ich dann irgendwas in den Ordner verschiebe geht das nicht, sondern mit einmal befinde ich mich in dem Ordner ganz am Anfang wo man z.B. die Speicherkarte auswählen kann.

Warum geht das denn nicht?

Jo I`m sorry ;)

Dann ist es wohl ein 7373, aber bei google findet man auch unter 7370 Bilder und das handy sieht genauso aus wie ich es habe, nur in der Goldenen Farbe und das von meiner Mutter ist schwarz ;-)

Naja gut also ich hab jetzt den Schlafmodus ausgestellt und jetzt bleibt die Uhr und das Datum immer auf dem schwarzen Bildschirm stehen, das geht schonmal ;)

Was mich bisschen stört, ich hab gestern Daten auf das Handy geschickt, das man nicht mal vorher aussuchen kann wohin das geschickt werden soll und ich kann sachen im Ordner "Empfangene Dateien" nicht löschen, warum geht das nicht?

Noch eine Frage, hab gestern ein Theme runtergeladen aber im Standy Modus war das Theme nicht über den kompletten Bildschirm :mad:

Also das mit der Schrift gilt wohl nur für den aktiven Standby Modus.
    Aber nicht für den ganz normalen Standby wo unten in der Mitte "Menü" steht, weißt du?

Also bei dem handy ist ne MicroSD Karte mit über 110mb schon drin ;-)

Ich mache das immer per Bluetooth, hab kein Kabel

Hab vorhin mal probiert mit der Nokia PC Suite die SMS erstmal in den Ordner "Gespeicherte Nachrichten" zu veschrieben und von dort aus in den "Eingang" das ging aber nicht :mad:

Gibt es dann wohl doch keine Möglichkeit oder?

Noch eine Frage:

Wenn das Handy zugedreht ist, kommt ca. nacher Minute die Standbyuhr aber irgendwann ist der bildschirm komplett schwarz. Wie kann ich einstellen, dass der Bildschirm nie komplett schwarz wird?

Das Problem ist, wenn ich mir die SIM Mitteilungen angucke und dann unter Optionen auf Verschieben oder Kopieren gehe, kann ich nur den Ordner "Gespeicherte Mitteilungen" auswählen aber nicht den Eingang, das ist mein Problem