-
Morgen,
meine Mutter hat gestern ihr Nokia 7370 bekommen. Ich soll mich jetzt mal ein wenig reinarbeiten 
Sieht ja schonmal ganz cool aus.
Hab mal paar Fragen:
- Kann ich die SIM SMS Mitteilungen auch in den Posteingang kopieren oder nur in "Gespeicherte Nachrichten"?
- Kann ich eigentlich Mp3 Dateien als Klingeltöne verwenden?
- Wo finde ich Themes für das Handy?
- Ich hab jetzt ein Hintergrundbild drauf welches schwarz ist. Jetzt kann ich vorne die Schrift sehr schlecht lesen also "Menü" usw.
Kann man die Farbe ändern?
Das wars erstmal 
Danke im Voraus !!
-
Sauber schon eine kleine Info zwecks wie das Gerät heißen wird? 
-
also ich hab schon damals meine Vodafone Nummer mit zu o2 genommen. Also jetzt hab ich eine 0173 Nummer.
Kann ich die nicht bei Kündigung und Neuabschluss wieder mitnehmen?
Ich habe einen Online Vertrag damals abgeschlossen und wenn ich jetzt auf Vertragsverlängerung gehe, dann hab ich nur eine begrenzte Auswahl an Handys.
Oder kann man das irgendwie umgehen?
Aber zur eigentlichen Frage, ist was für die Zukunft geplant?
-
Hiho,
ich hab leider an Sylvester mein geliebtes K750i verloren
Muss seitdem gezwungenermaßen ein Nokia Handy benutzen 
An dieser Stelle gleich eine Frage: wenn jmd noch ein K750i rumliegen hat, bitte melden. Brauch nur das Handy und Akku. Kein Ladegerät und sonst auch nix, hab ja alles noch daheim 
So aber nun zu meiner eigentlichen Fragen.
Mein Vertrag ist im Juli zu Ende und dann möchte ich mir natürlich ein neues Handy anschaffen. Da ich bis jetzt normale Handys und eins zum aufklappen hatte, interessiert mich jetzt ein Slider Handy. Das W850i ist zwar ganz okay, aber ich weiß ob ich mir das kaufen würde, dann evtl lieber das D900.
Deswegen meine Frage, weiß jmd ob von seiten SE ein weiteres Slider Handy, vllt auch mit einer 3.2 MP Kamera, geplant ist?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße,
Flo
P.S.: Noch eine Frage. Ist das richtig, dass wenn ich bei o2 mein Vertrag verlängern möchte, ich nur eine begrenzte Handyauswahl habe? Dann werde ich wohl eher den Vertrag kündigen und einen neuen abschliessen. Kann ich trotzdem bei Kündigung und Neuabschluss bei o2 meine jetzige Nummer mitnehmen?
-
eijo such is life,
ich guck ma am MI und schreib euch dann das Fazit! 
So long...
-
also ganz ehrlich, hier im Forum bin ich schon ehrlich und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll, denn ich hab bis jetzt eigentlich von einem Handy erwartet, dass das Display nicht bricht, wenn ich es in der Hosentasche habe!
Und das nun schon seit fast 6 Monaten.
Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Qualität dann nicht zufrieden bin, weil ich finde, sowas kann nicht sein!
Ich kenne genug, die mit dem Handy viel schlechter umgehen als ich! Ich behandle es immer pfleglich und übe nie druck auf das Display aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Wieso auch? Ist doch seine eigene Schuld! So ein Display kostet über 100EUR ...wer sollte ihm das schenken?
Warum auch? Außerdem geht so ein Display nicht von allein kaputt?
Erzählen kann er viel!
HIHI 
Alles anzeigen
sag ma, was willst du überhaupt? Nicht ganz dicht in der Birne?
Hhmm aber von w-support hört man ja auch nicht immer so gute Dinge. Wie läuft das denn ab? wird nicht das Handy zu Hause abgeholt?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Dann steck es einfach nicht in deine Hose, durch großen Druck kann es eben auch Schaden nehmen !
Wayne88
das hihi ist wirklich fehl am Platz :flop:! Wie alt bist du?
na toll, wo soll ich es sonst hinstecken?
das ist jetzt schon das 7. Handy oder so was ich habe, und da ist noch nie was gebrochen.
Naja ich fahr am MI zu Media Markt und die schauen sich das als Service Partner an und entscheiden dann wegen Garantie oder nicht!
Oder ist w-support besser?
-
dein hihi kannst du dir sparen! 
was kann ich dafür wenn, ich 500m laufe, das handy raushole, nirgendswo gegengestoßen bin und dann nen Riss drin ist! 
-
Hiho!
Ich kanns nicht fassen!
Hab vor ca. 2 stunden mein Handy aus der Hosentasche geholt und mit einma sieht das Display so aus:

Hab es immer pfeglich behandet und nicht hinten in der Hosentasche ab, sondern vorne!
Das Handy ist jetzt ca. 5 Monate alt. Wie geh ich jetzt weiter vor?
Hab es bei o2 im Internet gekauft. An wen wende ich mich jetzt?