Beiträge von Underkill
-
-
nö!
Der SMS Ton ist so laut wie der Klingelton wenn eine SMS ankommt!
Wenn du jedoch manuell die Lautstärke des SMS Kligentons testest, ist diese immer nur so laut wie die des Media Players!
Letztendlich ist aber wie gesagt der SMS Ton bei einer wirklich eingehenden SMS so laut wie der Rufton!
Komische Logik aber wahr!
-
also bei mir wird nach dem Anruf die Dauer angezeigt, da war normalerweise das Datum steht!
Hab jetzt aber auch kein Menüpunkt gefunden um das abzuschalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
dann muss ich als o2 Besitzer eines K750i wohl noch auf die r1aa008 warten bis sie freigegeben ist
also ich hab auch ein o2 gebrandetes K750i und ich hab heut mittag ( siehe ein Post über Dir ) upgedatet ohne Probleme!

-
Update erfolgreich!

-
sag ma geht bei euch die neue Update Sofware?
hab die nun bei mir installiert, aber jedesmal wenn ich die starte, kommt diesen Fenster wo Sony Ericsson kommt und kurz darauf ein Fenster, dass die Server überlastet sind!

-
Zitat
Original geschrieben von 1sierra1
Noch ein anderes Problem: Ein mp3-Song ist als Klingelton normal laut, wenn ich ihn über den Media-Player abspiele ist er selbst bei voll aufgedrehter Lautsärke über den Lautsprecher höchstens halb so laut wie als Klingelton???
Kennt jemand Abhilfe??Gruss
Sierranee gibt keine Abhilfe! Ein mp3-Klingelton klingt ja mehr blechend als im Media Player!
-
was sagt diese Nummer aus?
Anpassung:
CDA102338/ 10 R14A
cxc125953 R1J002
Europe_2hab ja ein o2 Gerät und woran erkennt man das hier in den Zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Arki
zum glaube ich zehnten mal. Aktuell für o2, Eplus und freie Geräte ist R1N035
Für VF und T-mobile, auch D750i entbrandet, ist diese Version nicht freigegeben. Die R1N035 hat aber einen bösen Bug beim Datentransfer.ach was, seit wann ist denn für die gebrandete Version die neue Version freigegeben worden?
-
wie kann man denn zusätzlich zur Erinnerung an einen Termin, einen Alarm einstellen galahad13?
ist der Ton der Erinnerung von der Lautstärke auch nicht beeinflußbar, dass er vllt. mal leiser abgespielt wird!?