man kann doch mit einem o2 Gerät momentan noch gar nicht updaten oder?
für o2 gebrandete handy ist doch die "neuste" Version immer noch die R1J002 oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann doch mit einem o2 Gerät momentan noch gar nicht updaten oder?
für o2 gebrandete handy ist doch die "neuste" Version immer noch die R1J002 oder?
jaja das mit dem hervorheben ist klar, nur kürzere Nummern werden dann zusätzlich größer dargestellt als lange und das ist ja bei dir auch so oder!?
kurze Frage:
Ist es im Telefonbuch normal, dass manche Nummern größer dargestellt werden, wenn man auf dem Namen gerade ist?
Hab das festgestelt, dass bei kurzen Nummern, die Nummer größer dargestellt wird als bei längeren Nummern, bei euch auch so?
warum?
hast du Probleme mit deiner aktuellen oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Was ist MPE?
MyPhoneExplorer
Auch ein Programm für das K750i
habt ihr alle so eine Jave Development Kit Version 1.4.1 ?
Hab das jetzt irgendwie ein Problem!
Bei mir läßt sich diese J2ME Software nicht installieren!
Der sagt immer direkt am Anfang schon, dass eine Jave Development Kit Version 1.4.1 gebraucht wird oder noch höher! :confused:
Jetzt hab ich mal sowas heruntergeladen, aber jetzt extrahiert der hier schon seit 5Min irgendwelche Sachen, seitdem ich auf die *.exe gedrückt habe!
Was ist da los?
woher bekomme ich die IP Adresse von meinem PC?
welche IP Adressen brauch ich denn? Von meinem PC und von was noch?
über welches Programm machst du denn die Syncronisation?
Über den MyPhoneExplorer geht das ziemlich gut!
komisch nur, dass es nur dann nicht geht, wenn man vorher den Hintergrund auf "aus" gestellt hat! :confused: