Beiträge von Underkill

Re: Nachrichtensignale versenden

Zitat

Original geschrieben von MrWhite
    Hallo!

Ich habe am Wochenende vergeblich versucht einen Standard-Nachrichtensignal von meinem K750i per BT und IR zu verschicken.
    Auch mit der mitgelieferten Software konnte ich vom Notebook aus über das USB-Kabel die entsprechende Sound-Datei nicht finden.
    Weiß jemand, wie man die normalen Nachrichtensignale verschicken kann?

ich glaube, du kannst die normalen Nachrichtensignale gar nicht verschicken!

hiho

hab heute ein Problem festgestellt, was ich mir einfach nicht erklären kann!

Und zwar wenn man unter Einstellungen und dann Design den Hintergrund auf "Aus" stellt, dann ist natürlich der Hintergrund beim Standbymenü weiß!

Soweit so gut, wenn ich jetzt ein Bild als Hintergrund haben möchte und dies über Einstellungen -> Design einstellen möchte, geht dies nur bedingt!

Das heißt, wenn ich ein Bild ausgesucht habe, egal ob mit dem Handy gemacht oder vom PC aufs Handy gespielt, werd ich dann gefragt ob es halt "Standard" oder "Maximiert" dargestellt werden soll.

Jedesmal wenn ich dann "Maximiert" auswähle, ist der Hintergrund einfach noch immer "Aus"!!!

Hab das jetzt mehrmals probiert mit Bildern, wo gefragt wird ob diese "Standard" oder eben "Maximiert" dargestellt werden sollen!

Wenn man "Standard" auswählt, dann wird das Bild angezeigt und erst danach kann man entweder dasselbe Bild oder ein anderes auswählen und auf "Maximiert" umstellen!

Also nochmal ganz kurz:

Mir ist aufgefallen, dass man unter Einstellungen - > Design - > Hintergrund
    wenn das Hintergrundbild aus ist, ein Foto in maximierter Darstellung erst nach einstellen kann, wenn entweder vorher ein anderes Bild in Standardauflösung oder in maximierter Auflösung eingestellt ist! :confused:

Könnt ihr das mal bitte bei euch ausprobieren?

P.S.: Über den Dateimanager und die Funktion "Verwenden als" klappt das ganze ohne Probleme!

Zitat

Original geschrieben von Addi
    Danke für die schnelle Antwort! :top:
    Ich dachte schon, mit meinem 2 Tage alten D750i stimmt schon was nicht!

Addi

kommt noch!;)

nee Spaß...das mit dem Joystick ist natürlich echt nen bisschen blöd gemacht, aber ich verstehe auch nicht, warum nicht gerade an sowas mal richtig weiterentwickelt wird!? Das ist doch bei dem Handy eigentlich das wichtigste, wenn der nicht funktioniert, kann man doch das Handy wegschmeißen!

jaa ich nämlich auch nicht ! ;)

für mich ist das alles ganz normal, wenn ich jemanden anrufe, der sein Handy aus hat und die Mailbox geht dranm dann bezahl ich ein ganz normales Gespräch, als wenn ich denjenigen anrufen würde oder?

die SMS die dann derjenige bekommt, kommt doch von seinem Netzbetreiber, dass er neue Nachrichten auf der Mailbox hat oder nicht?

bei mir geht es so mit der Leistung, ist auch schon mein 2. k750i und beim ersten war es nicht anders!

Von Fr auf Sa aufgeladen, seitdem paar SMS, mäßig mit Bluetooth paar Daten hin und hergeschickt, ein paar Mal telefoniert aber sonst auch immer was dran gemacht!

Also immer mal wieder kurz SMS gelesen und im Menü gewesen!

Jetzt sind 4 Tage rum und ich hab noch 52%!

ist das so noch ganz ok?

ich mach das auch mit den Ohrenstäbchen, sind zwar ein wenig zu dick, aber dann muss man halt ganz vorsichtig drücken,dann geht das schon!! ;)

hatte nur am Anfang probleme, dass der Joystick quitschte aber sonst funzt er einwandfrei!

Hab auch im Servicemenü den Tastaturtest gemacht und da geht alles ohne Probleme!