nee bei mir nicht, kann aber auch sein, dass er mittlerweile das Wort an die erste Stelle gesetzt hat, weil ich das ziemlich oft benutze!
Beiträge von Underkill
-
-
ich dachte, dass wäre dann einfach ein ganz normales Gespräch auf ein Handy!
Also sobald die Mailbox anspringt, zahlst du einfach den normalen Gesprächszeit oder zahlt man mittlerweile dafür 19Cent wie für eine SMS?
-
jaa gut, aber ich bin ja nur mit dem PC verbunden und sonst mit nichts und es trat der Fehler mit eimal ein!?
Was mir heute mit einmal aufgefallen ist, ist 1. das heute meine Rufnummer umgestellt worden ist durch den Wechsel von Vodafone zu o2, hatte ich erstmal eine vorläufige Nummer von o2! Als ich dann heute auf der Arbeit auf das Handy schaute, stand im Dispay "Sim-Karte nicht erkannt" oder sowas!
Na gut, hab dann SIM Karte rausgemacht und wieder rein, geht jetzt auch wieder!
Ist jemanden sowas auch schonmal passiert?
Dann hab ich so das Gefühl, als ich vorhin eine SMS geschrieben habe mit T9, dass er manche Wörter, die ich per Direkteingabe mal eingebenen hatte nicht mehr wieder erkennt, weil ich mir bei ein paar Wörtern sicher war, dass ich dieses schonmal geschrieben hatte! :mad:
-
warum ist die Lösung, die Stromsparfunktion auszustellen?
Jaa, MyPhonExplorer ist echt gut auch für die Bluetoothfunktion!
Aber was mir dort gestern aufgefallen ist, das wenn man etwas auf das Handy hochladen will über Bluetooth, dann muss man ja im Handy auf "ja" drücken!
Dabei hab ich gestern ein wenig zu lange gewartet und mit einmal hat er im MyPhoneExplorer direkt abgebrochen und irgendwas gesagt, dass er keine Berechtigung bekommen hätte. Danach hab ich es nochmal probiert und rechtzeitig auf "Ja" gedrückt und es hat auch einwandfrei funktioniert!
Sonst ist es wie gesagt einmal abgestürzt wegen Fernbedienung und einmal, weil er was nicht hochladen konnte und dann hing er einfach dort fest, dass Übertragung auf dem Display stand, aber sich ja gar nicht getan hatte.
-
also ich kann mir gar nicht über das handy beschweren!
Bis jetzt hat erst einmal der Joystick kurz gestreikt, ich konnte nicht nach unten gehen, aber das war es auch schon! :top:
-
abgebrochen = deaktiviert
hab auch noch was festgestellt und zwar hab ich die R1J002 mit o2 Branding.
Hab seit vorgestern einen Bluetoothstick und mir das Handy jetzt schon 2mal abgeschmiert!
Einmal wollte ich die Fernbedienung akitiveren, da ist es hängen geblieben und einmal konnte ich eine Datei nicht übertragen aber auf dem Display stand immer noch dieses Übertragungsfeld, aber es hat sich natürlich nichts getan, ich konnte die ganze Zeit abbrechen drücken, aber es ging nichts mehr, also auch wieder Neustart, aber diesmal, musste ich nicht den Akku rausnehmen sondern einfach das Handy normal ausschalten!
Hattet ihr ähnliche Probleme mit Bluetooth?
-
jo nö, hab ich nicht!
was heißt denn 60/10 Taktung? Das heißt doch eigentlich, 10 sek Abrechung oder?
-
hab o2 starter, also gelten einfach dieselben Preise, egal ob ich im T-D1 bin oder o2!?
-
das zauberwort, verstehe ich eigentlich eh nicht so ganz, geht das nur wenn das Headset angeschlossen ist?
-
ok, also das mit den COM Ports hab ich jetzt anders hinbekommen!
Aber ich verstehe noch nicht so ganz, was man für ein Konto einrichten muss, um zu syncen? Was muss dort eingetragen werden?
z.B. welche Serveradresse ist das bei Outlook und welcher Benutzername und welches Passwort muss eingetragen werden?