-
kann man bitte jemand antworten??
Oder hat einfach keiner eine Idee?
mit der beliegenden S/// Software hab ich das ja hinbekommen mit dem Sync. mit Outlook, aber was müsste man sonst für ein Konto anlegen?
Oder braucht man auch ein Konto für den MyPhoneExplorer?
-
hiho!
Hab ein Problem und zwar funzt der MyPhoneExplorer mit dem USB-Kabel einwandfrei aber mit Bluetooth kann er das Handy nicht "identifizieren"!
Woran liegt das? Hab schon im Programm beide angegebenen COM Ports ausprobiert, aber es klappt nicht.
Und ich wollte mal fragen, was man für ein Konto erstellen muss, um mit Outlook zu syncen?
bzw. was muss man da eintragen, welche Serveradresse und so?
-
einfach ein normales K750i mit R1J002 von o2!
:top:
-
Hiho!
Hab eigentlich nur eine ganz kurze Frage und zwar ist es ja bei o2 so, dass wenn nicht genug Netz vorhanden ist, das Netz auf T-D1 wechselt!
Dies ist hier in der Umgebung, bzw. bei meinem K750i in letzter Zeit ziemlich oft der Fall. Jezt wollte ich nur fragen, die Preise bleiben doch trotzdem gleich beim Telefonieren und die 100 Frei SMS gelten doch auch, auch wenn ich im T-D1 Netz bin oder?
-
hallo? hat hier keiner irgendeine Idee was das sein könnte?
-
krass! :eek:
also wie gesagt, hatte bei mir nur einmal bis jetzt das Problem und sonst funktioniert der Joystick auch einwandfrei ... :top: 
-
doch damit gehts es! Musst halt nen bisschen reindrücken, aber das geht auf jedenfall!
-
also Staub mach ich immer weg, das ist ja auch kein Problem!
-
ich versteh das einfach nicht, die sollen jetzt endlich mal eine neue Version für die o2 gebrandeten Handys rausgeben, das nervt mich langsam irgendwie! :mad:
-
hiho!
hab seit eben ein Problem und zwar ist mir gestern das Handy ausversehen runtergefallen! Äußere Spuren sind nicht erkennbar!
Dann wollte ich es eben ganz normal über die Tischladestation an den PC anschließen und mit einmal wurde der Bildschirm komplett weiß, dann wieder schwarz, dann wieder weiß!
Im Endeffekt hat das Handy neugestartet und dann ging es wieder...das ist mir jetzt 3mal passiert!
Was ist da los?