also wenn es ein Einzelfall bleibt, dann find ich das nicht so schlimm, weil vorher hatte ich damit noch keine Probleme gehabt!
Naja einfach mal abwarten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn es ein Einzelfall bleibt, dann find ich das nicht so schlimm, weil vorher hatte ich damit noch keine Probleme gehabt!
Naja einfach mal abwarten ...
ist für o2 immer noch die R1J002 die aktuellste?
hab heute das erste Mal das Problem gehabt, dass sich beim Joystickdrücken nach unten nichts getan hat!
Erst nach ein paar Mal drücken ging es wieder!
hatte handy in der Hosentasche und es ist ziemlich schwül heute! Kann es daran liegen?
Ich mach gelegentlich den Joystick auch mit Wattepads sauber, weil sich im Joystick immer soviel Dreck und Staub befindet! Kann dadurch auch der Joystick was abbekommen haben?
naja ok, so wichtig ist mir das E-Mail Pack auch nicht, aber 3 Monate hätte ich es schon kostenlos getestet!
:top:
du hast auf jedenfall Themes für das K700i runtergeladen!
Ist mir gestern auch passiert und da kam genau die Meldung!
so ich hab mal eine bitte:
und zwar hab ich momentan dieses Theme auf meinem Handy:
jetzt möchte ich eigentlich gerne das z.B. beim SMS schreiben und halt einfach bei allen Kästchen, welches auch bei der Tastensperre ist, dass der Hintergrund wie bei Pfeil 1 ist! Nur leider bekomme ich das einfach nicht hin!
und als weiteres sollte im Menü das Desktop Highlight dieses sein, welches ihr auf dem nächsten Bild seht!
wäre super lieb, wenn das jemand machen könnte oder sonst mir das erklären könnte!
Hier das Theme was ich gerne geändert haben möchte:
und hier das von wo das Desktop Highlight herkommt:
http://www.cvf-design.com/down…Walkman%20Deep%20Blue.zip
Vielen vielen Dank im Voraus!
alles klar, nur komisch, warum sie mir dann eine E-Mail geschrieben habe, wenn es für mich gar nicht buchbar ist! :flop:
Hiho hab ne Frage und zwar, wie bekommt ihr die Vorschaubilder denn hier ins Forum?
Ich weiß nicht, wie ich die speichern soll als eine Datei!? :confused:
also entschuldigung, aber ich finde das einfach nicht! kann man das nicht einfach über diese buchbaren Zusatzpacks bestellen?
edit:
oder ist es mit dem o2 starter Tarif gar nicht buchbar?
ich hab erstmal das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich das Pack bestellen kann! :confused: