-
hiho!
Hab schon vor längerer Zeit von o2 eine E-Mail bekommen wegen dem E-Mail pack, welches man 3 Monate kostenlos ausprobieren kann!
Jetzt hab ich erstmal das Problem, dass ich zwar auf der Homepage den Banner dafür finde und wenn ich darauf klicke, ich mich mit meinen Daten einlogge und Zusatzpacks dazu bestellen kann! Nur finde ich dort nicht dieses E-Mail Pack!
2. wollte ich mal fragen, wie das genau funktioniert, wenn ich eine E-Mail aufs Handy bekomme! Das Pack ist ja 3 Monate kostenlos! Muss ich dann die E-Mail wie beim PC noch irgendwo runterladen? Fallen dann doch noch zusätzliche Kosten an?
Danke im Voraus...
-
bei o2 gibt es da manchmal auch Probleme!
Meine Freundin hat mir gestern mittag eine SMS geschickt, die kam auch bei mir an, aber erst abends kam bei ihr die Zustellmeldung!
-
aha und woran erkenn ich diese? :confused:
-
und welche Sticks dürfen nochmal verwendet werden? Der Pro, Duo oder welcher?
-
hab auch ne o2 UMTS Karte! Wenn ich das Handy starte geht es eigentlich relativ schnell, bis der Standbybildschirm angezeigt wird, aber ich muss lange warte, um auf das Menü zuzugreifen! :mad:
-
zu 2.:
Die SMS-Töne sind immer so laut wie der Rufton!
-
nee ist eigentlich egal, das Wichtige ist die Software!
Guck halt nach Widcomm 4.0, ist nach meiner Meinung die Neuste.
-
wenn dann gleich Bluetooth! Kostenpunkt bei ebay.de ca. 10€!
Das ist dann ein Bluetoothstick für den PC, den steckste einfach rein, dann Software installieren ( empfehle ich dir die neusten Widcomm 4.0, ist beim Stick dabei, also darauf achten ) und dann kann es losgehen!
-
also ich hab mein Klingelton auf 4 und das reicht mir auf jedenfall!
-
also ich fande den Joystick ja auch bei meinem ersten Gerät komisch weil er halt irgendwie quitschte!
Bei meinem 2. Gerät war das Problem auch da aber anscheinend ist es wohl normal, weil ein Freund von mir das K750i auch hat und bei ihm es genauso geklungen hat!
Aber sonst habe ich keine Probleme mit dem Joystick, weder nach der Disco oder auch sonst!