keiner eine Idee? wäre echt mehr als dankbar!
Beiträge von Underkill
-
-
also ich bin jetzt schonmal soweit, dass der Nokia Connection Manager keine Fehlermeldung mehr anzeigt und ich konnte über den Content Copier in der PC Suite Daten vom Handy auf dem PC über IrDa sichern!
Nur das Problem ist, im Nokia Phone Editor steht unten immer noch "Nicht verbunden!"
Und der ist ja gerade wichtig, weil ich die SMS haben will!
Mit dem Content Copier wurden diese auch übertragen aber in einer *.ncc Datei. Was kann ich mit dieser anfangen? :confused:
-
hab jetzt aber ein Problem!
Hab die PC Suite auf dem Laptop installiert und den IrDa beim Nokia 6210 eingeschaltet. Im Laptop wird das Handy auch direkt erkannt und im Nokia Connection Manager auch. Wenn ich dann in diesem Manager das Nokia 6210 anklicke und auf "Anwenden" klicke dann dauert es kurz und es kommt einmal die Meldung "Vorgang nicht erfolgreich (Fehlercode 80010105)!"
Was mache ich falsch?
In der Suite wird auch gesagt, dass das Handy nicht verbunden ist obwohl der Laptop ja was anderes sagt und ich auch Daten vom PC zum Handy übertragen kann!
-
Danekschön!
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
Kurze Frage:Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Ruftonlautstärke verändert und sich dann seinen SMS-Ton anhört, dass der trotzdem die gleiche Lautstärke wie vorher hat bzw. wie immer! Wenn ich dann eine SMS bekomme, dann ist die eingestellte Lautstärke hörbar!
ist das normal?
kann das jmd bestätigen? Wenn ich den SMS-Ton testen will, also abspiele, dann ist die Lautstärke immer gleich, egal auf welche Lautstärke der Rufton eingestellt ist!
edit:
Hab jetzt eben was rausgefunden, was ich jedoch sehr eingenärtig und komisch finde.
Und zwar, was mir schon von Anfang an aufgefallen ist, war das man wenn man die Ruftonlautstärke verändert und sich den Rufton in verschiedenen Lautstärken anhören will, dass man erst einmal z.B. die Ruftonlautstärke 6 wählen muss und dann muss man nochmals in die Ruftonlautstärke gehen, um sich nun den Rufton in verschiedenen Lautstärken anzuhören! Wenn man das erste mal dort reingeht, dann man kann jede Lautstärke wählen, der Rufton wird nur in der Lautstärke abgespielt, die vorher eingestellt war! Kann das jmd bestätigen?
Bei dem SMS-Ton ist es noch ganz anders! Wenn ich mir das Nachrichtensignal anhöre, dann wird es nicht in der beim Rufton eingestellten Lautstärke eingestellt, sondern richtig sich danach, wie die Lautstärke beim Media Player eingestellt ist!

Hab das eben getestet! Wenn ich im Media Player die Lautstärke hoch mache und danach mir das Nachrichtensignal anhöre, dann ist der SMS-Ton laut und andersrum!
Wenn eine SMS ankommt, dann wird der Ton jedoch wieder in der beim Rufton eingestellten Lautstärke abgespielt!
Kann das jmd bestätigen?
-
gibts nicht irgendein Programm womit das geht?
-
das ist wirklich ne gute Frage! Nur das Problem was ich sehe, ist folgendes.
Egal welches K750i du bekommst, bei dem kleinen Teil, was ja schon fast wie ein PC ist, wird immer was sein! Deswegen hab ich zwar mein 1. K750i zurückgeschickt und dann ein neues bekommen bei dem der linke Softkey ( wie in dem einen Thread ) locker ist!

Aber ich hab mich jetzt damit abgefunden und bin sonst sehr zufrieden mit dem Handy!
Das mit dem Knarzen kann ich jedenfalls eh nicht so ganz nachvollziehen, was daran stören soll! Bei mir knarzt es nur, wenn ich rechts am Display fest drücke und wann mach ich das schonmal? Wenn ich die rechte Softkeytaste drücke, knarzt gar nichts und wenn ich die Kameraabdeckung öffne, ist auch nichts zu hören!
-
Kurze Frage:
Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Ruftonlautstärke verändert und sich dann seinen SMS-Ton anhört, dass der trotzdem die gleiche Lautstärke wie vorher hat bzw. wie immer! Wenn ich dann eine SMS bekomme, dann ist die eingestellte Lautstärke hörbar!
ist das normal?
-
Hiho...
hab ne Frage und zwar gibt es ne Möglichkeit mit einem Programm die SMS vom Nokia 6210 auf den PC zu übertragen?
Habe einen Laptop mit Infrarot, da ich kein Datenkabel verfüge, würd ich das Handy dann via infrarot verbinden!
-
ich hab auch ne UMTS Karte von o2! Die wurde mir mit dem K750i mitgeschickt! Was mich an diese jedoch stört, dass wegen dieser das K750i ziemlich lange am Anfang lädt!
Mit einer Vodafone Karte ist dies nicht der Fall!