-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo Leute was ist bitte momentan die aktuellste Software für das K750i? Kann ich diese online ziehen? Danke Gruß Achim
für die freien Geräte R1L und sonst glaub ich R1J für alle!?
ja du kannst di Software online ziehen!
-
MyPhoneExplorer ist ein sehr gutes und einfaches Programm!
-
Hallo!
Schreibe für einen Freund, der heute sein Nokia 7710 bekommen hat!
Nun hat er das USB Kabel an den PC angeschlossen und wollten sein Handy dann mit dem PC verbinden!
Beim ersten Mal hat auch alles wunderbar geklappt. Der PC hat das Handy erkannt und die USB Treiber wurden installiert. Über die PC Suite konnte er dann Dateien übertragen.
Komischerweise funktioniert es nun aber nicht mehr! Sobald er das Handy an den PC anschließt, wird es nicht mehr erkannt. Es passiert einfach gar nichts mehr!
Er hat schon andere USB-Ports versucht, hat aber alles nichts gebracht!
habt ihr ne Idee?
-
hier mal ein Bild im Makromodus:

-
jaa die Software ist wichtig! Ich werde mir auch so einen zulegen und ein günstiger wird auf jedenfall seiner Sache gerecht! :top:
-
ich wollte mir auch demnächst einen zulegen für 9.99€ mit Widcomm 4.0!
Ich denke mal schon, dass das funzt, warum auch nicht?
-
also ich hatte meins auch neu erworben und da war die R1A noch drauf und hab es dann selbst auf R1J upgedatet und bei mir kann die SMS auch beliebig groß sein!
-
alles klar danke, weil bei ebay.de gibts nen Stick für 9.99€ mit Widcomm 4.0! :top:
-
hab noch ne Frage und zwar ist es egal ob bei einem Bluetooth Adapter die Widcomm 3.0 oder 4.0 dabei ist? Welche ist denn überhaupt die neuste?
-
hab noch ne Frage zur Dockingstation!
Und zwar schließt man an diese einfach hinten das USB Kabel und das Ladegerät an, welches beim K750i dabei war?