Beiträge von Underkill

Diverse Fragen zum Samsung SII

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun auch das Samsung SII und habe ein paar grundlegende Fragen dazu.

Wie kann ich am einfachsten meine Kontakte aus Outlook, zusammen mit dem Anruferbild, auf das Phone bekommen? Habe es gestern mit myphoneexplorer probiert, aber der überträgt die anruferbilder nicht. In diesem Samsung Kies Programm erkennt er nicht mal die Kontakte aus Outlook. Selbst myphoneexplorer überträgt auch nicht die Outlooktermine auf das Samsung :(

Warum gibts eigentlich mehrere Mail Programme? Einmal komplett Mail und dann GoogleMail extra? Ist doch irgendwie alles bissel doppelt und dreifach oder? :S

Gibts ne Möglichkeit Push allgemein auszuschalten oder geht das nur pro App? Was ich auch nicht verstehe, ich habe unter "Samsung Apps" 1 Aktualisierung für "QIK", möchte das Programm aber gar nicht installieren und es ist auch nicht installiert, aber ich kann es auch nicht aus dieser aktualisierung löschen. Jemand eine Idee?

Thema Wetter App: Die kennt nicht meinen Ort, obwohl der nicht sooo klein ist, jemand das gleiche Problem? ;)

Ich habe hier noch mein altes iPhone 3GS liegen und irgendwie finde ich Android da an manchen Ecken doch bissel umständlich gestrickt im Vergleich zum iOS...

Danke im Voraus,
    Flo

Keiner eine Idee?

Danke&Gruß

Hiho,

hab ne Frage wegen meinem iPhone 3GS 16gb.

Und zwar ist jetzt schon öfters vorgekommen, dass wenn ich den Home Button drücke um das iphone aus dem Standy Modus zu holen, das Display komplett dunkel ist, als ob die Helligkeit auf ganz niedrig eingestellt ist. Schicke ich es dann nochmal in den Standbymodus und hole es dann wieder aus dem Standbymodus ist die Helligkeit des Displays wieder so, wie von mir eingestellt, auf ca 30%!

Als die Helligkeit so niedrig war, bin ich mal unter Einstellungen gegangen und dann auf Helligkeit, dort war aber die Helligkeit weiterhin auf 30% wie von mir eingestellt. Helligkeitssensor ist deaktiviert.

Hat jmd das gleiche Problem oder kennt dieses?

Danke im Voraus!

Display bleibt dunkel

Hello,

mir ist nun schon 2 mal aufgefallen, dass wenn ich beim iPhone die Home oder Standytaste drücke um es anschließend zu entsperren, das Display auf der niedrigsten Helligkeitsstufe ist.
    Lichtsensor hab ich ausgestellt und die Helligkeit ist nicht auf komplett dunkel gestellt. Wenn ich dann das Display wieder aus mache und anschließend wieder an, ist wieder meine eingestellte Helligkeit vorhanden.

Nen Freund von mir hat das Problem bei seinem 3GS auch schonmal gehabt. Jmd ne Idee woran das liegen kann?

Software ist die 3.0.1 + jailbreak.

Danke & Gruß

Probleme mit E-Mail Versand

Hiho,

hab seit Mittwoch mein neues iPhone 3GS und ein Problem mit dem E-Mail Versand mit meinem googlemail Account.

Und zwar habe ich bei web.de eine Mailadresse, da mir aber der Speicher dort zu gering ist, lass ich alle Mails zu googlemail weiterleiten.

Wenn ich jetzt zum Test von meinem iPhone über den Accout von googlemail eine Mail an meine web.de Adresse schreibe, kommt die Mail nie an. Sie ist im iPhone im "Gesendet" Ordner, aber ich erhalte die Mail nie.

Woran kann das liegen?

Danke & Gruß