Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Paßt wohl besser hier rein:
    -> Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

In diesem Thema geht es doch nur unter und es bezieht sich ja auch nicht auf das Galaxy SII, sondern ist eigentlich schon was Neues.

Schade, daß sie an der Auflösung nichts geändert haben, größere Displays bei gleicher Auflösung bringen wirklich gar nix!

• Hey,,,,hab glaub ein Problem mit meinem WLAN.

Ich hab grad das Problem....wenn ich zb morgens aufstehe und wlan einschalte dass ich dann nur so Ca 500 kb zum Surfen hab. Schalt ich es aus und wieder an.....surf ich wie gewohnt schnell.

Ist mir jetzt ein bis zweimal aufgefallen. Was kann das sein?

• Einstellungen/ Drahtlos und Netzwerke/ WLAN-Einstellungen/ Erweitert/ WLAN-Standby-Richtlinie/ da mal eine andere Möglichkeit testen . . . und im Router den Energiesparmodus abschalten . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Diverse Fragen zum Samsung SII

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun auch das Samsung SII und habe ein paar grundlegende Fragen dazu.

Wie kann ich am einfachsten meine Kontakte aus Outlook, zusammen mit dem Anruferbild, auf das Phone bekommen? Habe es gestern mit myphoneexplorer probiert, aber der überträgt die anruferbilder nicht. In diesem Samsung Kies Programm erkennt er nicht mal die Kontakte aus Outlook. Selbst myphoneexplorer überträgt auch nicht die Outlooktermine auf das Samsung :(

Warum gibts eigentlich mehrere Mail Programme? Einmal komplett Mail und dann GoogleMail extra? Ist doch irgendwie alles bissel doppelt und dreifach oder? :S

Gibts ne Möglichkeit Push allgemein auszuschalten oder geht das nur pro App? Was ich auch nicht verstehe, ich habe unter "Samsung Apps" 1 Aktualisierung für "QIK", möchte das Programm aber gar nicht installieren und es ist auch nicht installiert, aber ich kann es auch nicht aus dieser aktualisierung löschen. Jemand eine Idee?

Thema Wetter App: Die kennt nicht meinen Ort, obwohl der nicht sooo klein ist, jemand das gleiche Problem? ;)

Ich habe hier noch mein altes iPhone 3GS liegen und irgendwie finde ich Android da an manchen Ecken doch bissel umständlich gestrickt im Vergleich zum iOS...

Danke im Voraus,
    Flo

• Mail: Nutz das Mail-Programm, das Du willst und sei froh über die Auswahl. Man kann auch weitere installieren, wenn man mag. Und schalte nur da Push ein, wo Du es willst.

Wetterdaten: welchen Anbieter nutzt Du, welchen Ort vermisst Du? So allgemein kann man das schwer beantworten.

• Also habe das mit der Mail hinbekommen ;)

Ich nutze die WetterApp die standardmäßig installiert ist und er findet nicht "Ingelheim am Rhein".

Hast du ne Ahnung wie man seine Kontakte mit Bild und auch den Kalender aus Outlook auf das Samsung endlich bekommt?

Was mir auch aufgefallen ist, dass im Vergleich zum 3GS die Lautsprecher schon leise sind oder?

Gruß

• wird das weiße galaxy s2 eigentlich aus anderen hochwertigeren materialien sein als das schwarze?
    weil es ja ceramic white heißt und die rückseite sieht auch anders aus, nicht so rau wie beims chwarzen sondern glänzend.
    bei amazon ist das weiße auch ca. 100€ teurer als das schwarze, denkt ihr das ist nur weil es noch nich draußen ist, oder wird es in weiß deutlich teurer sein?

ich weiß nämlich nicht ob ich mir das handy jetzt holen soll (hätte ich schon vor wochen wenn mein neuer perso schneller fertig gewesen wäre..) oder lieber noch abwarten soll, weil es mir in weiß besser gefällt. denkt ihr wenn das weiße rauskommt wird es tuerer sein als das schwarze jetzt ist?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!