iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,

ich habe zwei Fragen:

1. Weiß jemand wie ich beim iPhone schnell und einfach sehen kann wieviele SMS ich versendet habe?
    Habe bei der gestrigen T-Mobile kostenlos SMS Aktion mitgemacht und wollte nun mal schauen wieviele SMS es sind.

2. Wenn ich im Safari surfe und eine sehr "lange" Seite geöffnet habe muss ich mit dem Finger ja sehr oft "ziehen" bis ich am Ende angelangt bin.
    Gibt es einen "Griff" oder eine Möglichkeit wie ich schnell bis zum Ende kommen kann?

Vielen Dank! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Keiner eine Idee?

Danke&Gruß

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Schaut euch mal Quickscroll an. :)

Macht einen sehr brauchbaren Eindruck: man kann sich entsprechende Gesten einstellen (z.B. 2-Finger-Tap), um die QuickScroll-Funktion zu aktivieren. Dann werden breite, durchsichtige Scrollbalken rechts (und ggf. unten) eingeblendet, mit denen man die komplette Seite schnell durchscrollen kann. Diese werden nach kurzer Zeit (Standard: 2 Sekunden) automatisch wieder ausgeblendet und man kann - wie gewohnt - die Seite mit den Fingern hin- und herschieben.
    Die Einstellungen für QuickScroll finden sich unter dem "Einstellungen"-Dialog des iPhone. Es gibt kein SpringBoard-Icon. In den Einstellungen kann man neben der Art und Weise, wie QuickScroll aktiviert wird, auch noch einiges anderes konfigurieren:
    - "Duration" - wie lange die Scrollbalken stehenbleiben sollen (in Sekunden)
    - was passiert, wenn man oberhalb/unterhalb des Scrollbalken antippt
    - für welche Applikationen die QuickScroll-Funktion deaktiviert werden soll.
    Recht komfortabel das ganze.

Hier ein Screenshot von TT im Safari:

Ich werde das ganze noch ausgiebig testen, aber der erste Eindruck ist gut! Das Tool heißt übrigens QuickScroll 2 - zumindest in RockApp. Hier ist die passende GoogleCode-Seite dazu.

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    Keiner eine Idee?

Sonst hätte derjenige wohl schon geantwortet :rolleyes:

Gruß, Diet

• Es kann auch nur eine Einbildung von mir sein, und es ist tatsächlich der Rand. Bei geringer Displaybeleuchtung stoßt dieser sehr aufs Auge, aber scheint doch kein Fehler zu sein. Aber wie gesagt, solange er die Anzeige nicht behindert, ist es mir egal.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Es kann auch nur eine Einbildung von mir sein, und es ist tatsächlich der Rand. Bei geringer Displaybeleuchtung stoßt dieser sehr aufs Auge, aber scheint doch kein Fehler zu sein. Aber wie gesagt, solange er die Anzeige nicht behindert, ist es mir egal.

So wie Du es beschreibst, ist es bestimmt der Rand. Schau Dir das iPHone mal mit ausgeschaltetem Display unter hellem Licht an. Da ist das ganze Display grau. Wenn Du es jetzt einschaltest, bleibt ein Streifen am Rand genau in diesem Grau. Das wird der von Dir beobachtete Effekt sein.
    Warum das so ist? Keine Ahnung ... ;)

Gruß, Diet

• Bekomme heute die Meldung, dass eine iTunes Version zum Download zur Verfügung steht:
    iTunes Version 9.0.2

Muss man hierbei etwas beachten, im Hinblick auf JB.. oder kann man diese Version bedenkenlos runterladen und instalieren.

Ich möchte auf jedenfall weiterhin einen JB durchführen können.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Na dann bin ich ja beruhigt - nicht das irgendwann mal mit nem Update die Geräte erkannt und dann mit JB nicht mehr akzeptiert werden oder sowas..

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!