-
Ja das weiß ich, deswegen habe ich ja geschrieben, über den man das eben abwickeln kann.
Dann schickt man ihm das iPhone und er kümmert sich darum.
Aber vllt melden die sich aus Italien nochmal oder ich werde einfach nochmal anrufen, falls da keine Antwort kommt!
-
Joa dann kannste ja mal berichten, ob das neue auch wieder Risse hat. Bin noch am überlegen was ich machen soll. Hab dem Händler in Italien nun mal ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort drauf bekommen.
Andere Möglichkeit wäre noch iPhone wieder zu verkaufen, vllt mit nem bisschen Verlust und dann warten bis das neue kommt und hoffen, dass der Preis dann fürs 3g fällt oder eben nun nen 3g kaufen, wo eine Rechnung von einem deutschen Händler dabei ist, über den man dann die Garantie abwickeln kann, falls was dran ist!
-
Beim schwarzen sieht man eben auch ganz feine Haarrisse kaum oder gar nicht, das ist schonmal der Unterschied.
Ich mach wie gesagt mal nächste Woche Fotos. Weiß aber noch nicht ob es tauschen werde, denn bis jetzt ist der Riss nur minimal größer geworden und ich bin mir sicher, wenn ich nen neues bekomme ist das gleiche oder ein anderes Problem, ggf. Lichtspalt! 
-
Guck bei ebay, da bekommste T-Mobile gelockte Geräte ab 400€. Da musst du genauso ne Turbo SIM Karte benutzen, aber wie schon gesagt, falls es Probleme geben sollte, kannste einfach zu nem T-Mobile Shop in D gehen.
Updates in iTunes kannste erst machen, so bald die neue Firmware jailbroken ist, sonst ist das Handy gelockt und du kannst keine Turbo SIM Karte benutzen!
-
Nehm das Schwarze! Bin auch am überlegen mein weißes zu verkaufen und ein schwarzes zu nehmen. Lichtspalt hat mein jetziges zwar nicht, aber Risse eben 
Wenn ich nächste Woche ne cam habe,mach ich Fotos.
Grüße
-
Ich hatte mir das auch ja auch schon gedacht,das die nichts machen können und musste eh nochmal wegen termin anrufen.Da hat der mir dann gleich gesagt,dass die auch dann feststellen werden,dass das Gerät aus Italien ist und dann nix machen.Sehr komisch,was die andere Tussi mir da am Telefon gesagt hat.Wenn ich aber mal in München bin und bis dahin kein neues haben sollte,werde ich mal vorbeigehen;)
-
Hab vorhin mal in Italien angerufen. Leider konnte der Händler nicht so gut Deutsch, aber er hat mir nun mal ne Mailadresse gegeben und ich hab ihm nochmal ne Mail mit den Fakten geschrieben.
Mal gucken, was er drauf antwortet. Aber nett war er schon 
-
-
Nee nee das geht nicht. Du hast definitiv nur in dem Land Garantie, woher das iPhone ursprünglich stammt, in meinem Fall eben aus Italien. Hab ja mit Apple DE telefoniert und die können dann anhand von der Seriennummer sehen, woher das iPhone kommt.
Ja das hab ich auch gehört, dass es von den Reparaturen her gesehen, überlaufen sein soll. Aber ich habe auch gehört, dass die iPhones nicht in dem Land sondern alle in Belgien repariert werden.
Kennt vllt jmd ein Händler hier in Deutschland über den ich das machen lassen kann?
Danke!
-
Glaube nicht, dass wenn es nagelneu ist, du die alte Software noch drauf haben wirst. Firmware 2.2.1 wird sicherlich mit der neuen Baseband drauf sein. Problem ist ja eigentlich nur der neue Bootloader 5.9, wenn du da den neuen drauf hast, kannste eben das Baseband nicht zurücksetzen und das wird auch sicherlich der Fall sein. Ist bestimmt nen T-Mobile gelocktes Gerät oder?