Neues Iphone aus UK...Diverse fragen.

• Hallo gemeinde.

ich bin absoluter Neuling in sachen iphone und möchte euch gerne etwas fragen.

1)...ich kann ein neues iphone 3g in schwarz aus England kaufen. ( 8 GB )...dabei ist eine Rebell sim.

2)...Leider ist keine Rechnung dabei ( :mad: )

3)...kann ich über itunes updates machen?...und kann ich sonst alles mit dem gerät machen oder gibt es einschränkungen... :confused:

vielen dank für eure hilfe. wie gesagt ich bin neuling in sachen iphone und habe keinen blassen schimmer worauf ich achten muss.

LG klaus

PS: das gerät ist nagelneu und mein kollege will von mir 350 euro dafür... (incl.RebellSim Adapter) ist das ok?

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• 1 und 2 hören sich irgendwie nicht nach Fragen an ^

3:

Updates kannst du erst machen, wenn dein Simadapter angepasst wurde. Am Simadapter hängt es auch, was geht und was nicht. Oft Probleme mit 3G.

Ansonsten kannst du alles über iTunes machen.

Hier stand eine Signatur.

• hallo.
    vielen dank für die antwort.
    wie muss ich das mit dem sim adapter machen und ganz wichtig...ist der preis in ordnung?
    ich muss ihm heute bescheid geben^^

lg klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    ...ist der preis in ordnung?

Meiner bescheidenen Meinung nach lohnen sich 350 für ein 8GB iPhone aus UK nicht. Ohne Rechnung und gelockt bist du doch angeschmiert, wenn mal etwas kaputt geht, oder das mit der Rebel SIM nicht richtig funktioniert.

Für den Preis (oder ein paar Euro mehr) solltest du auch ein deutsches Gerät bekommen, dass du bei Bedarf ebenfalls genauso gut (oder schlecht) mit einer Rebel SIM betreiben kannst. Nur hier mir dem Unterschied, dass du a) in D Garantie hast und b) - falls alles nicht nach deinen Vorstellungen läuft - ein von der Telekom gelocktes iPhone in D relativ leicht wieder verkaufen kannst.

Ich persönlich würde abraten.

• Ich würde auch abraten und abwarten was die nächsten Wochen bringen. Nachteile wurde ja schon aufgezählt und die Vorteile, falls es welche gibt, stehen in keinen Verhältnis zu den Nachteilen.

Sollte im Juni/Juli das neue iPhone kommen fallen die Preise sicherlich stark für das zur Zeit aktuelle Gerät.

Also ruhig etwas warten oder hier oder bei Ebay nach einem Gerät von T-Mobile suchen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Guck bei ebay, da bekommste T-Mobile gelockte Geräte ab 400€. Da musst du genauso ne Turbo SIM Karte benutzen, aber wie schon gesagt, falls es Probleme geben sollte, kannste einfach zu nem T-Mobile Shop in D gehen.

Updates in iTunes kannste erst machen, so bald die neue Firmware jailbroken ist, sonst ist das Handy gelockt und du kannst keine Turbo SIM Karte benutzen!

• ok...vielen dank,ich lasse die finger davon.

ich habe eben ein angebot von einer bekannten bekommen... ein neues deutsches iphone von t- mobile...fuer 350 oi...

ich denke der preis ist fair,oder doch noch warten?

lg klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Kollegen, Bekannte - alle mit iPhone zum verkaufen.... ;)

Triff einfach eine Entscheidung. Ich denke es ist alles gesagt. Viel Glück dabei!

• es ist wirklich eine bekannte!

ich habe die moeglichkeit das neue zu bekommen...350 oi
    oder ein gebrauchtes 2g fuer 200 oi.

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!