Beiträge von 04ek40

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    übrigens, wie siehts denn eigentlich aus wenn ich sage, ich möchte aber gar kein neues sondern von meinem kauf zurück treten?
    hat eine rvon euch schon erfahrungen damit?

Dieses steht eine Seite vorher in vorhandenen Beiträgen. Wer lesen kann......

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Montags die Vertragsverlängerung gemacht und am Mittwoch war automatisch die Micro und Mini SIM im Briefkasten.
    Gruß harrys33

Was, Du hast eine "Micro"- und "Mini"-Sim zugeschickt bekommen ?
    Die Micro-Sim gehört in das Iphone4, aber wozu ist die Mini-Sim gut ?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Garantie könnte auch futsch sein. Obwohl man den Tray ja unabhängig von iPhone sehen könnte, aber wer weiß, wie Apple das sieht.

Nein, Du hast Dir nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, denn dann hättest Du meinen Vorschlag gesehen:

Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Wenn Du es nicht tauschen willst, um nicht ein evtl. schlechteres Refurbish Gerät zu bekommen, bleibt noch die Möglichkeit die Sim-Schublade mit einer Nagelfeile um einen 1/2 mm nachzuarbeiten. Reklamiere es bei Apple und laß Dir von denen eine neue SIM-Schublade schicken. Dann hast Du zum Nacharbeiten ggfls. eine in Reserve....

An der 2ten Schublade soll er es probieren....

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich bekomme nun ein kostenloses Neugerät per Vorabtausch, das Altgerät wird samt Zubehör von TNT abgeholt.

Dazu durfte ich mir noch etwas aus dem Applestore aussuchen.

Dein wievielter Tausch ist es denn jetzt ?

Zitat

Original geschrieben von olli2010
    Beim nachfeilen sieht die sim tray dann optisch allerdings wohl nicht mehr sehr stimmig aus ;) denke ich mir jedenfalls ...

Du sollst das tray ja auch nicht vorn (am Gehäuserand) abfeilen, sondern hinten (dem Inneren zugewandt). Das Tray geht dann richtig hinein und vorne schließt es bündig ab.
    Wo ist Dein Problem damit ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Liegt nicht am Sim Tray --> Logicboard sitzt bissl schräg.

Wenn man die Sim Schublade minimal nachfeilt (wie oben beschrieben), gleicht sich dieses wieder aus und es sitzt bündig. Ein ansonsten einwandfreies gerät würde ich deswegen nicht tauschen...

Zitat

Original geschrieben von Steve19
    Auf dem beiligenden Zettel steht drauf, dass sie von selbst aktiviert wird.

Die SIM sollte gehen, jedenfalls wird der PIN eingegeben und ich kann das Handy benutzen, jedoch kommt immer die Meldung "Kein Netz bzw. noch nicht aktiviert".

Ich warte jetzt noch bis Mittag, dann rufe ich dort mal an... So ein geschiss nervt mich schon wieder. :flop:

Das Iphone ist aktiviert, dann kommt die Anzeige "Gesperrte SIM-Karte, ok oder entsperren".
    Bei "ensperren" gibst Du die zu Deiner eingelegten SIM dazugehörige PIN ein.
    Und dann erscheint, wie Du sagst, die Nachricht "Kein Netz bzw. noch nicht aktiviert " ?

Ist Dein Problem so richtig wiedergegeben ?

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich suche gute Kopfhörer, mit einem Bedienteil wie es die vom iPhone haben.
    Also um laut / leiser zu machen, vor und zurück und Gespräche annehmen.

Gibts sowas, in vernünftig? :D
    Noch habe kein keine gefunden...

Shure SE115m+ (wenn man Ansprüche an einen guten Sound stellt).