Beiträge von 04ek40

Re: Immer noch keine SIM-Karten Freischaltung (T-Mobile)

Zitat

Original geschrieben von Steve19
    Servus,

ist es normal, dass beim IPhone 4, die Freischaltung der SIM-Karte so ewig dauert.
    Auf meinem Lieferschein war gestanden, dass dies binnen 24 Stunden geschieht, jedoch sind jetzt schon 35 Stunden vergangen und ich habe immer noch kein Netz?

Welche Meldung auf dem Schirm bekommst Du beim Iphone angezeigt, wenn Du die zur SIM gehörige PIN eingibst ?

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Baumarkt ;-)
    Aber gib lieber nen extra Euro aus, damit die Schrauben nicht vermakeln.......

Was meinst Du mit "makeln" oder "vermakeln" ?

Mit makeln ist nach Wikipedia "...Makeln ist ein Leistungsmerkmal, bei dem ein Teilnehmer abwechselnd zwischen zwei aktiven Verbindungen hin- und herschalten kann. Es können nur die Teilnehmer der gerade bestehenden aktiven Verbindung miteinander sprechen. Der wartende Teilnehmer wird in der Vermittlungsstelle oder Telefonanlage bis zur Wiederaufnahme des Gesprächs gehalten " definiert.

Nee, der ist im mobilen Einsatz wegen seiner Größe unpraktisch. Um den Hals hängen lassen, wenn ich ihn nicht unterwegs nicht brauche, oder mit der Tasche zusammen in der Hand halten. Nee, abnehmen und in die Jacken- oder Hosentasche stecken. Genau wie das Iphone !

Bowers-Wilkins haben auf ihrer Webseite unter "Headphones" nur solch einen dicken Kopfhörer (Typ P5), den man vielleicht zuhause im Wohnzimmer an der dicken Stereoanlage benutzt.

Den kann man unterwegs aber nicht gebrauchen. Dort wird eher ein Ohrhörer, also etwas Kleines, und ergänzt mit einem Mikrofon zum Annehmen von Gesprächen, benötigt.
    Wenn ich ihn nicht benötige, muß er wieder in der Hosentasche Platz haben.

Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Beim mir habe ich beim Iphone 4 unter OS 4.1 (neverlocked) ebenso keinerlei Akkuproblem...

Push habe ich bei meinenm Iphone allerdings deaktiviert, weil ich es nicht benötige.
    Vielleicht ist also Push der Kausus-Knaktus.....