-
Zitat
Original geschrieben von mako1983
leider passiert nach meinem langem warten nichts mit der entsperrung also telefoniert ich mit T und auch Appel und es stellt sich heraus, dass keine entsprreung beantragt wurde von seitens der T an Appel. und trotz einer schriftlichen bestätigung von Appel mit dem aktiverungsdatum des 3g vom 20.07.2008 weigert sich T das telefon frei zugeben, statt des würde mir von seitens der T unterstellt ich könnt es auch geklaut haben .
Dann gib der Telekom den Kaufbeleg oder Quittung, den Du von dem Verkäufer erhalten hast, und gut ist es mit dem Eigentumsnachweis.
-
Zitat
Original geschrieben von olli2010
Hey,
danke erstmal für eure Antworten !
Naja mein jetziges iPhone zurückschicken und dafür nen "refurbished" Gerät zu bekommen ist keine sonderlich gute Option wie ich finde ... weil wie einige bereits erwähnt haben, kann man damit auch gut und gerne andere Probleme bekommen
Davon abgesehen hab ich immerhin ein neues iPhone was nicht mehr die Empfangsprobleme hat ... wenn ich das nun zurückschicke bekomme ich hinterher noch ein Handy mit genau diesem Problem und das wäre es mir nicht Wert
Dann hab ich lieber meine 0,5 - 1 mm herausstehende SIM Abdeckung ... dennoch erschreckend, dass es so ein Problem überhaupt gibt ! Immerhin sollte die Fertigung da eg ziemlich gut sein und so wie ich das jetzt recherchiert habe, gibt es einige mit dem Problem und das kann eher kein Zufall sein denke ich 
Wenn Du es nicht tauschen willst, um nicht ein evtl. schlechteres Refurbish Gerät zu bekommen, bleibt noch die Möglichkeit die Sim-Schublade mit einer Nagelfeile um einen 1/2 mm nachzuarbeiten. Reklamiere es bei Apple und laß Dir von denen eine neue SIM-Schublade schicken. Dann hast Du zum Nacharbeiten ggfls. eine in Reserve....
-
Zitat
Original geschrieben von Blueme
Also ich habe auch die 4.1 drauf, und auch MIT Jailbreak keine Probleme, also wird es wohl kaum am Jailbreak liegen..
Welches Iphone hast Du... ?
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Wenn sie denn wenigstens nach 20 min ankommen wuerden....das ginge ja noch. Die, die fehlen kommen aber wirklich gar nicht bei mir an. Hab dafür nicht wirklich eine erklaerung 
Um herauszufinden, ob es ein Iphone- oder eventuell ein Netzproblem ist, würde ich es mal vergleichsweise mit einem anderen Handy (E+) testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Fakt ist, dass das Problem ohne jailbreak nicht auftritt. Von daher ist's nur logisch, dass es am jailbreak liegt. Ist eben inoffiziell und deshalb kein wirkliches Problem von iOs4... Daher sehe ich das Thema an dieser Stelle als "erübrigt" an...
Greetz
Nek
Beim mir habe ich beim Iphone 4 unter OS 4.1 (neverlocked) ebenso keinerlei Akkuproblem...
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Bei mir (Eplus, 4.1 JB) brauchen SMS teilweise ziemlich lange (20 Minuten) bis die beim Empfänger ankommen.
Ihhh, das ist aber krass; eine spontane Verabredung über SMS ist dann aber nicht drin....
-
@ mausi25_ef,
kannst Du den Stromverbrauch des Iphone 4 mit OS 4.1 ohne Jailbreak einmal testen ?
-
Das Prepaid-Iphone von der Telekom hatte eine Freischaltfrist von frühestens nach 12 Monaten gegen Gebühr (diese habe ich nicht greifbar) oder nach 24 Monaten ohne Gebühr...
-
Für welchen Netzbetreiber willst Du das wissen...?
-
In der aktuellen "Connect" Zeitschrift ist ein interessanter Vergleich der Lestungsfähigkeit der Mobilfunknetze.
E Plus hänt immer noch auf dem (mittlerweile) veralteten und langsamen UMTS (384 Kbit/s) und hat dieses schon gar nicht flächendeckend = letzter Platz
Telekom ist Spitze in den Ballungsgebieten, aber nicht im Flächenausbau = Platz 3
O2 hat schwer investiert (HSDPA 7,2Mbit) und sich jetzt noch vor Telekom = Platz 2
Vodafone hat das beste Netz mit dem besten Flächenausbau = Platz 1
Die dazugehörigen Einzelheiten sind sehr interessant zu lesen...