-
Vom Händler, bei dem du das 11Prp billig gekauft hast, gibt es nach rinem Jahr keinerlei Garantie mehr.
Wenn du wissen willst, was bei Apple die Reparatur (Batterie oder Display) kostet,
kannst du hier erfahren: https://support.apple.com/de-d…epair/battery-replacement
Möglicherweise ist es bei dem geschilderten Fehlerverhalten nicht mit dem Austausch von Akku und Display getan. Dann steht erst einmal der Kostenvoranschlag mit 99,- € an.
Wenn da denn das Motherboard als Ursache erkannt wird, ist das wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich würde kein gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen.
-
Ich habe gleich den Sprung von 15.6.1 nach IOS16 gemacht. Der erste Eindruck ist gut !
-
Ich habe auch das Iphone 13 mini und bin absolut zufrieden. Da diese Gehäusegröße für mich sehr wichtig ist (Brusttasche im Hemd), kommt nichts größeres infrage.
Bleibt abzuwarten, ob noch ein nicht größeres SE kommt. Sollte mein 13 mini vor Erscheinen eines möglichen Nachfolgers einen Totalschaden erleiden, würde ich mir jedenfalls ein solches wieder kaufen.
-
ist halt nur ein aufgehübschtes iPhone 8.
Diejenigen die auf ein "echtes" SE2 gehofft haben, hätten sich denke ich ein wirklich kompaktes Gerät mit aktuellen Specs gewünscht.
Also kleiner als das iPhone 8 Gehäuse und aktuellem OLED Screen + aktuellen Prozessor + aktuelle Kamera
Nichts davon hat des SE2 ...
von daher ist es bei mir schonmal raus ...
Beim Prozessor liegst Du aber daneben: Es ist doch ein A13 (wie beim 11-er) !
-
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Performance und Schnelligkeit im Vergleich zur IOS 11.4.1
Kein Unterschied !
-
...damit meint er wohl das kleine rotierende Symbol links oben, welches sich bei Netzaktivitäten (die der TE nicht auslöst) zeigt.
-
Ich würde (nach Backup) einen Clean-Install machen.
Heißt: SE wiederherstellen (neues u. komplett. OS 13.3.1 inst.) und dann dein Backup wieder drauf; fertig !
-
Vielleicht auch einfach das SE behalten und auf ein Baldiges XS mini oder so hoffen, das Gerät ist ja bei weitem kein schlechtes Gerät.
Das sehe ich genauso; ich bin immer noch zufrieden mit meinem SE. Hemdstaschenformat - größer nicht !!
-
Hi
Ich habe ein grosses Problem mit dem iPhone SE
Nach dem Zurücksetzen des iPhones kann ich es nicht mehr aktivieren.
Auch meine Karte wird nicht erkannt, wobei daran liegt es bestimmt nicht.
Habe das Handy auch schon komplett wiederhergestellt, aber leider keine Besserung.
Ich sehe obren links ständig die Meldung "Kein Netz" mit einem Ausrufezeichen.
WLAN geht problemlos.
Wenn ich es über ITunes versuch zu aktivieren, dann bekomme ich immer diese Meldung:
Das iPhone konnte nicht aktiviert werden, da die Aktivierungsinformationen nicht vom Gerät erhalten werden konnten.
Was kann ich nun machen? Ich hoffe nicht, dass das Handy gar nicht mehr nutzbar ist. Garantie ist nämlich seit einem halben Jahr vorbei.
Alles anzeigen
@ Maxbrady,
handelt es sich um ein Gerät, was Du einmal fabrikneu gekauft hast,
oder ist es ein von Apple im Garantiefall als " refurbished " ausgegebenes Gerät ?
Oder ist es ein von einem freien Händler als "generalüberholtes" gekauftes Gerät ?
-
Mit dem 7er bist Du die nächsten 4 Jahre gut bedient !