ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei meinem 5s habe ich keine Probleme mit der Laufzeit. Ist das gleiche wie mit 9.5.3 vorher.
..du meinst sicher 9.3.5 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei meinem 5s habe ich keine Probleme mit der Laufzeit. Ist das gleiche wie mit 9.5.3 vorher.
..du meinst sicher 9.3.5 !
Problem mit der Cloud.... ?
ZitatOriginal geschrieben von x34
1. hat das iphone 5s nur 4 zoll display und liegt damit nicht nur wegen den kanten "sicherer" in der hand.
Das "sicherer in der Hand" liegt an den Fasen am Rand (abgeschrägten Kanten), egal ob 4 Zoll oder größer. Diese verhindern das blitzartige Herausrutschen aus der Hand.
Nimm doch mal zum Vergleich mit dem Iphone 6(s) ein Samsung S7 in die Hand.....
Li-Io (Litium-Ionen) Batterien, die in allen mobilen Elektronikartikeln verbaut sind, sind von der Physik her anfällig bei Kälte und verlieren bei Minusgraden erheblich mehr als andere Batterietypen an Kapazität. Bei längerer Zeit in Kälte (im Auto bei extremer Kälte liegengelassen) können die Akkus sogar einfrieren und unbrauchbar werden.....
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich habe seit kurzem einen BT Kopfhörer, richtig gut.
Aber Klinke find ich auch praktisch. Man wird sehen was kommt.
Welchen BT Kopfhörer hast Du ?
Das ist wohl so, denn in den Details zum IOS9 verspricht Apple ja eine bis zu 1Std. längere Akkulaufzeit.
edit: gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Die bekannten Plattformen wie Ebay & Co. bieten leider nur windige Geschichten
an, oder den UVP.
Ich habe vor einem guten halben Jahr bei Ebay (Händler) einen ACPP in originalverschweißter Verpackung für 45,-- € gekauft und eine Händlerrechnung bekommen. Also ganz seriös.
Als kurz zuvor der ACPP+ herauskam, stürzten sich alle noch auf die 'alten' (ohne plus) und der Preis für die bisherigen ACPP stieg noch etwas an. Aber die sind jetzt im Grunde ausverkauft. Einen reinen Code hätte ich damals wie heute nicht gekauft.
Da mußt Du jetzt wohl für ein originalen ACPP+ den runden Hunderter ausgeben; dafür hast Du ja auch mehr Leistungsumfang drin.
ZitatOriginal geschrieben von medox
Ich habe den Umstieg vom 5S auf das 6er keine Sekunde bereut. Ich bereue eher das ich nicht das 6 Plus genommen habe
Die Bedienbarkeit (neudeutsch: "handling") hängt ja auch von der Größe der Hände ab. Und da gibt es ja bei den Benutzern erhebliche Unterschiede.