Neue (konkrete) Apple iPhone 7C / iPhone SE Geruechte

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nicht zu 100% aber zu 90% - Selber hab ich ich es noch nicht ausprobiert aber iLaucher, Control Panel - Smart Toggle, Flui Icon Pack, etc. sollen schon ganz gut sein.

Das sieht halt so ähnlich aus und verhält sich so ähnlich wie der iOS Homescreen, aber so ein OS besteht ja aus wesentlich mehr als nur dem Homescreen, und wer iOS nicht nur wegen der Optik bevorzugt der wird damit natürlich nicht glücklich...

• Natuerlich kann man daraus kein iPhone basteln - sondern es soll nur den Umstieg erleichtern das man sich bei der Bedieung nicht so stark umgewoehnen muss

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Und ein Systemwechsel von iOS auf Android waere doch auch kein Drama.

Im Auto habe ich eine iPod und iPhone Integration, meine nicht gerade günstige HiFi Anlage hat eine airPlay Schnittstelle die ich mit allen meinen iOS und OSX Devices ansteuere, meinen TV betreibe ich mit einem ATV4, nutze privat ein Macbook, habe ein iPad als Tablet, mein Router ist ein AirPort Gerät welches ich mit einer iOS App administriere..... ohem NEIN für mich ist/kann Android keine Alternative sein. :D
    Auch wenn mir einige android Geräte gefallen. Sie fügen sich einfach nicht in mein Lineup ein. Dazu habe ich eine menge kostenpflichtiger iOS Apps auf meinem Account, die ganze Musik Bibliothek ist mit Covern in iTunes eingepflegt und ein paar gekaufte Medien sind auch dabei. ;)

Ein neues 4" iPhone mit aktuellen Specs wird in der zweiten Generation gekauft welche dann 2017 erscheinen sollte. Vorher reicht mir mein 5S vollkommen aus. Und vielleicht sogar über 2017 hinaus, das zeigt sich wie das Gerät mit künftigen iOS Versionen harmonieren wird. Auf jedenfall brauche ich ein iOS Device welches klein und sehr leicht ist. Ich habe mich an die 112g vom 5S einfach zu gewöhnt, denn es fällt gar nicht auf wenn ich es bei mir trage.

• Daher will ich mir irgendwie kein Mac holen, die Abhängigkeit.

Ich mag aber mein IPhone und IPad, setze aber bei anderen Dingen auf andere marken.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Im Auto habe ich eine iPod und iPhone Integration
    ...

Habe im Auto einen USB Anschluss, der funktioniert mit allen Arten von Handys und MP3-Playern, das gleiche gilt für die Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Meine HiFi-Anlage ist uralt, läuft ansonsten aber besser als viel neumodisches Zeug und ich kann daran immer noch alle Geräte mit Klinke anschließen, auch noch das aktuelle iPhone.
    Wenn ich daran denke, dass mittlerweile wieder Spekulationen aufkommen, dass Apple die Klinke am iPhone abschaffen möchte, könnte ich kotzen. Gerade diese Woche konnte ich bei einer Spontanparty bei Freunden an der alten Keller HiFi Anlage mein iPhone anschließen und Musik laufen lassen. Das wäre künftig nicht mehr möglich, außer ich schleppe ständig einen wahrscheinlich völlig überteuerten Adapter mit mir herum.

Ich habe einen Smart TV, da benötige ich für meine Bedürfnisse keinen ATV mehr, beim alten Fernseher ist das alte ATV dran, könnte man aber mit einem Fire TV wesentlich "ergiebiger" aufrüsten als mit einem überteuerten ATV4.
    Meinen Router habe ich bisher einmal "administriert", dann läuft das Ding, ansonsten kann ich über die Webseite mindestens genauso gut drauf zugreifen.

Mein "Line-up" ist mit einem Mac, einem iPhone und 2 iPads (normal und mini) auch geprägt von Apple, aber einen Umstieg kann ich mir im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren nach dem (für meinen Geschmack) teilweisen Mist, was Apple in letzter Zeit rausbringt, immer öfter vorstellen.
    Ich ertappe mich mehr und mehr dabei, dass ich bei Handys, Computern und anderen Geräten bei andern Marken vorbeischaue. Das war mal anders.

• Echte Apple-Jünger die konsquent auf Apple setzen intressiert der Preis wohl eh nicht

Aber wenn man nur iPhones und vielelicht noch iPads und iPods hat und hatte, dann ist ein Umstieg nicht so dramatisch.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich habe seit kurzem einen BT Kopfhörer, richtig gut.

Aber Klinke find ich auch praktisch. Man wird sehen was kommt.

Welchen BT Kopfhörer hast Du ?

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Bei 0:30 Minuten bzw. 30 Sekunden sehe ich folgendes:

- Gar kein Unterschied zu meinem iPhone 6s von der unteren Seite

- Alle Abstände sind identisch zu meinem iPhone, müsste also wirklich 1:1 geschrumpft sein?!

- Die Lautsprecher haben 6 Bohrlöcher, wie beim 6s. Das 6s+ hat sogar 8 Löcher. Würde dem kleinen 4" iPhone eher weniger als 6 Bohrlöcher zutrauen, soviel Platz ist da ja nicht.

+ Die Bohrlöcher sind auch möglich kleiner, also kommen wir wieder auf 1:1 geschrumpft :confused:

+ Einzig es sieht wirklich "minimal" schmaler aus, kann auch am Videoformat liegen

+ Ich bilde mir ein, dass die Kamera weniger aus dem Gehäuse steht und diese auch mehr "runder" absteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!