Neue (konkrete) Apple iPhone 7C / iPhone SE Geruechte

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Schon mal einen Launcher probiert der iOS Feeling bietet ?

Das koennte beim Umstieg helfen

Wenn ich ein Auto mit 100 PS besitze mache ich auch keinen Aufkleber drauf dass ich angeblich 300 PS unter der Haube habe damit mich selbst Blende. Entweder ich kaufe mir dementsprechend eines oder ich lasse es. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wenn ich ein Auto mit 100 PS besitze mache ich auch keinen Aufkleber drauf dass ich angeblich 300 PS unter der Haube habe damit mich selbst Blende. Entweder ich kaufe mir dementsprechend eines oder ich lasse es. ;)

Der Vergleich hinkt, denn einige Androiden sind rein von den technischen Daten z.T. deutlich besser, als so manches iPhone ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Schon mal einen Launcher probiert der iOS Feeling bietet ?

Das koennte beim Umstieg helfen

Welchen würdest Du da empfehlen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Der Vergleich hinkt, denn einige Androiden sind rein von den technischen Daten z.T. deutlich besser, als so manches iPhone ;)

Du meinst so wie ein Panzer oder LKW mehr PS als mein Auto hat? ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Du meinst so wie ein Panzer oder LKW mehr PS als mein Auto hat? ;)

Nein ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Haut doch mal Vorschläge für so einen Launcher raus, evtl. als Video-Link.

Mein Apple kommt heute an, bin auch wieder zurück, man ist einfach zu alt zum Wechseln, und zu träge.

Obwohl ich fest mit Apple gebrochen hatte . . .

Ich bin und bleine ne Apple-Nutte ! :D

. . . fürchte ich . . .

Gruß, Obelix65 !

• Bei mir ists genau umgekehrt. Vom 6+ auf Sony Z3c. Jetzt wollte ich wieder Apple probieren, aber geht gar nicht mehr.
    In sofern ist es ein kluger Schachzug von Apple ein kompaktes Phone raus zu bringen. Nicht jeder wird mit den Phablets warm......

• Zitat

Sowas geht? Sozusagen ein Android-Gerät mit iOS look&feel?

Nicht zu 100% aber zu 90% - Selber hab ich ich es noch nicht ausprobiert aber iLaucher, Control Panel - Smart Toggle, Flui Icon Pack, etc. sollen schon ganz gut sein.

>> https://www.youtube.com/watch?v=oOF4jqbcMCU

Zitat

Bei einem HighEnd Androids Smartphone lohnt es sich dann aber oft nicht mehr so wirklich, wil dann die Ersparnis garnicht so hoch ist.

Denke da bietet sich eher ein Midrange Android Phone wie z.B. das HTC One mini 2 an weil das mit so 280€ eben doch viel billiger ist als ein iPhoen 6 oder 6S

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple ein iPhone mit dem Namen "7 irgendwas" auf den Markt wirft, bevor das neue Flaggschiff unter gleicher Bezeichnung verkauft wird.
    Die Quelle ist interessant, aber allzu viel Glauben schenke ich ihr nicht!

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple ein iPhone mit dem Namen "7 irgendwas" auf den Markt wirft, bevor das neue Flaggschiff unter gleicher Bezeichnung verkauft wird.

Das ist auf jeden Fall auch ein Argument.

Denke iPhone 6 C waere logischer gewesen - aber dann waere eine Vorstellung mit dem iPhone 6 S zusammen wahrscheinlich gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!