Beiträge von mike20

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Schlecht geschlafen?
    Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit Freakman09?

Man man...

das problem mit ihm ist deutlich im ganzen thread zu lesen!
    er hat versucht zu bescheißen,ist aufgeflogen und versucht nun alles in den dreck zu ziehen.traurig wenn man mich fragt.

laut tamolamarkus wurden sogar richtige absprachen mit anderen usern getroffen. :flop:

sowas kann eine ehrliche geschäftsidee echt versauen. die verantwortlichen sollten dankbar sein, das keine rechtlichen schritte gegen erwogen wurden.

nunja man muss auch einfach sehen, das auf grund der kompakten technik im iphone der gps empfänger wahrscheinlich nicht optimal platziert ist und deswegen die Leistungen nicht so optimal sind wie bei expleziten GPS Navi ....

Auf der anderen Seite habe ich mit meinem Medion Navi auch immer wieder Ausfälle des OGBS

mal vorweg-sieht echt unschön aus!

normalerweise verschwindet schimmel aber,nachdem du ihn mit dem zeugs eingesprüht hast!
    also könnten das auch irgendwelche anderen flecken sein! :confused:

Luftentfeuchter kannst ein aller Regel vergessen ... Hol dir da mal lieber einen fachmann, schimmel ist echt nichts womit man spassen sollte .,..

Re: tamola

Hey erstmal danke für die Infos,

könntet Ihr nicht auch mal einen deutliche Erklärung einbauen, so dass alle einkäufe auch aufgezeichnet werden? Kann sonst evtl. mal Probleme geben!