hab mal in einem interview gehört, dass es ihm ziemlich egal ist, wie man seinen Namen ausspricht. Hauptsache ist ja auch, dass er weiter so tolle und vor allem viele Tore macht.
Beiträge von mike20
-
-
die XXL- Möbelhauswerbung ist einfach nur hirnrissig... bekomm da fast schon Kopfschmerzen von
-
Dat is ein Tarif für Selbstständige ....
-
o2 Tarife wurden heute anscheinden aktualisert:
* 95€ für o2 DSL Komplettpaket
* 85€ für o2 Active Data Plus
* 80€ für o2 Active Data
* 75€ für o2 Mobile Flat mit Handy
* 65€ für o2 Mobile Flat ohne Handy
* 45€ für o2 Inklusiv Paket ohne Handy
* 35€ für o2 Inklusiv Paket mit Handy
* 25€ für o2 o
* 25€ für o2 o SOHO
* 7,50€ für o2 o PrepaidSollte wenigstens da Klarheit bringen.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schore3000
Beim o2o heißt es dann ja AG frei (Aktion von o2) und 25 Euro on Top?Mehrmalige Bestellungen klappen doch auch, oder? Also vom gleichen Artikel?
EDIT:
Jemand einen Tipp, wie ich 3 o2 o Verträge online da kaufen kann, aber nur einmal die VK zahlen muss?
öhm 3 Mal über den selben Account kaufen??? Oder habe ich da jetzt die Frage falsch verstanden?
-
Im Zweifelsfalle einfach mal bei denen nachfragen .... Nicht das es nachher böse Überraschungen gibt ne

-
Kein Ding
Es gibt einen Unterschied zwischen Geld auf meinem Konto bei tamola und Geld bei meinem Girokonto 
---> D.h. Ich glaube dem ganzen nicht solange ich nicht das Geld in meinen virtuellen Händen halte ..... Und das ist halt später passiert als die Eintragung bei tamola ne

Grüße
ps. habe oben editiert damit es da keine Missverständnisse gibt ne

-
Ich werde es versuchen ... So kleine Info mein Otto Testkauf ist ordentlich abgewickelt worden. Das ganze steht auf erhalten und ich musste meine Kontodaten angeben! Bei tamola scheint das Geld ja schonmal angekommen zu sein!Sehr fix die Sache, wenn die dann auch noch schnell überweisen bin ich dabei ;=)
edit: Wegen Missverständnis der Aussage!
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Aber anscheinend auch nur wenn man mehr als 7€ über Provisionen kassiert hat.Jop so habe ich das auch verstanden, klingt für mich nach einem recht fairen Prinzip!
Habe mir auch mal ein paar Wettbewerber angeschaut, wie adicash usw. und da ist tamola aus meiner Sicht die beste Alternative!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Versteh ich schon...aber irgendwie fangen bei mir, wenn ich sowas höre/lese, immer sämtliche Alarmglocken an zu leuchten
Geht mir ähnlich, nur leider schlägt da bei mir dann immer der angehende Jurist durch und ich breche alles auf Gesetze runter
Ich sollte mir abgewöhnen an die Allmacht der Gerichte zu glauben, dass könnte sich irgendwann rächen----