Beiträge von mike20

Also ich nutzte seit zwei Jahren Osram Birnen (genaues Modell habe ich nicht im Kopf) und die funktionieren tadellos. Verwende sie im Langzeitbetrieb ohne weitere Probleme!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht für mich so aus, als käme die ganz dicke Rechnung noch hinterdrein...

Naja aber was sollen se machen, wenn du dein Geld einmal hast? Soweit ich das sehe steht in den AGBs nichts von einem Abo und der Unternehmenssitz ist in Hamburg, d.h. es gilt auch deutsches Recht und deutsche AGB .....

Das schlimmste was passieren kann, ist also verlorenes Geld, was man sowieso nicht bekommen hat......

Mmmh das sollte falsch sein ;) eigentlich gilt weiterhin rot für die zweite Spur.....

Ich bin mir allerdings fast sicher das das eine flasch Schaltung in der Ampelanlage ist, den das ganze macht so kaum Sinn, sofern ich alles richtig verstanden habe!

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Zitat der Startseite:
    "tamola ist anders als andere Bonusprogramme – tamola ist eine Seite für Online Shopper, die Geld sparen wollen.
    Deswegen geben wir Dir auch 100% Deines Bonus' zurück, zahlen ab dem ersten Cent aus, geben Deine Daten nicht weiter und sind ehrlich zu Dir. Wir möchten, dass unsere Mitglieder zufrieden sind. Probier es einfach mal aus."

Wenn das stimmt, wie verdienen die dann noch Geld oder machen die das aus Nächstenliebe?

Mmmh also ich habe da letzten mal einen kleinen Testkauf bei Otto gemacht und es hat geklappt ..... Das heißt ich habe mein Geld wiederbekommen und auch mein Einkauf hat ohne Probleme geklappt....

Habe gerade zu dem Thema ein Interview mit dem Gründer von tamola gefunden:

http://www.seedfinance.de/2009…kaufen-keine-kundendaten/

Grüße

Mike

ps. ich glaube allerdings, das die schon seeeehr knapp gerechnet haben ;)

Also ich denke das war eine geziehlte Aktion von Apple um den etwas zu sehr blühenden Schwarz/Graumarkt mit unlocked IPhones abzuwürgen, bzw. zumindest das Geschäft weniger profitabel zu machen. Es kann nicht im Sinn von Apple sein sich das lukrative Geschäftsmodell mit T-Mobile durch lateral Importe zu zerstören ...

Was man auch noch probieren kann ist das durchspülen mit destelliertem Wasser---- Das sollte das ganze auch von allem leitendem befreien ... Besonders da bei einem Pool sich auch noch Clorablagerungen im Inneren halten können.

Grüße

Mike