Beiträge von Coltan

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ich aktualisiere alles von Hand, Wetter, Emails, Apps....spart Geld und vorallem Akku, da es ja nicht die ganze Zeit online ist.
    Und was ist so schlimm dran diese paar Klicks von Hand zu machen?
    Ohne mein Wissen geht es nicht online, dann hätte ich mehr als 50 MB seit Anfang November verbraten. Es kann, muss aber nicht 24h am Tag online sein. Ist doch ganz einfach.
    Am einfachsten wäre es wenn TM und der TE sich entgegenkommen würden.
    Er hat das Gerät nicht über TM selbst gekauft, allerdings hat er ja den Vertrag von denen, dann müssen die ihn totzdem über den Tarif etc informieren.

Dein Fleiß in Ehren aber alles von Hand zu machen entspricht der Steinzeit und ist hier auch nicht das Problem gewesen auch dann wären ja unvorhergesehene Kosten entstanden.

Der Thread opener ist ein Opfer des Fortschritts und seines mangelnden Informationsbedürfnisses dafür muß er jetzt die Zeche zahlen bzw. Gegenmaßnahmen einleiten Bettelbriefe oder Anwalt in Anspruch nehmen.

Das das jetzt nem Iphone Besitzer passiert ist dazu sag ich mal nix.

Die T-Mob muß gar nix, erst recht nicht informieren, am Ende wohl noch korrekt :-). Für so etwas gibt es die Tarif und Preisliste, die darf jeder lesen genauso wie das Bedienungshandbuch des Handys..

Mir passiert es eher wenn ich alles Frage und schriftlich will, das man mich eher rausschmeißen möchte als mich weiter beraten.

Ist ja auch doof auf jede zweite Frage bei Kunden im Laden sagen zu müssen äh da habe ich jetzt keine Ahnung.

Gruß Coltan

PS: Viel Glück

Mal ein Nokia 5230 oder 2710 angeschaut?

Wenn Du aber ein gut erhaltenes SE W980 Klapphandy findest und kein GPS benötigst würde ich versuchen ein SE W980 zu bekommen. Das nutze ich täglich und es ist einfach der Hammer mit dem wirklich gut funktionierenden FM Sender.
    Nutze ich oft für Podcasts, Hörbücher oder zum Mucke streamen.

Gruß Coltan

PS: Das W980 war mal ein 400,- Euro Handy und wurde mangels Nachfrage von O2 fast verschenkt.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Semi-OT: Meine Freundin hätte gerne einen Russell Hobbs STRIPES Wasserkocher in weiß (nicht silber) passend zu ihrem Toaster. Wer den irgendwo günstig im Laden sieht, bitte Bescheid sagen ;)

Ich selbst benutze einfach den, den ich von meiner Oma geerbt habe. Ist aus Edelstahl, kabellos und der Deckel schließt richtig. Das reicht mir schon.

Der Vorteil von nem Wasserkocher ist aber das er Geld spart und schnell ist. Ich dachte zwar immer ein Liter Wasser zum kochen zu bringen kostet immer dasselbe aber man lernt ja gerne dazu.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das ist soweit der "Familienfavorit". Die anderen Funktionen des Philipps brauchen wir nicht, die ansonsten hier vorgeschlagenen fanden bislang keinen Konsens. Mal zu teuer, mal das Design nicht okay, und so weiter. Ich finde ja auch Russel Hobbs gut, richtig Dampf kann nicht schaden. Aber da hat die bessere Hälfte gesagt: "Nee, der ist häßlich" :D. Und dann sind sachliche Argumente bekanntlich wirkungslos.

Aber wenn noch ein toller Vorschlag reinkommt, bin ich zumindest offen!
    Danke Euch
    Der Dingens

Der Nachfolger hat aber ein ernst zunehmendes Problem, siehe Amazon Bewertungen, er schaltet sich wohl bei einigen Kunden nicht ab, ergo Brandgefahr.

Gruß

Re: Ordentlicher Wasserkocher - groß, schnell, Wer hat Empfehlungen

Den Philips haben wir auch, funktioniert seit Jahren ohne Probleme. Ob man einen mit Kalk Patrone benötigt siehe Nachfolgemodell des Philips (Ersatzteil Gedöns bei nem Wasserkocher?) weiß ich nicht, hier in Bonn auf jedenfall nicht, wir haben samtweiches Wasser.

Gruß Coltan

Wenn die Spiele auf Deutsch sind werden die wohl laufen, außer es gibt da irgendeinen Regionalcode Mist. Des weiteren haben die in USA andere Stromnetze.

Ruf doch mal Nintendo an oder schreib ne Mail, was die dazu sagen.

Gruß Coltan

PS: Vielleicht verkaufen die in USA aber auch EU Geräte, du siehst ich hab auch keine Ahnung!
    ;-)