Beiträge von Coltan

Alukessel

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Wäre es denn günstiger, bei einem Induktionsherd das Wasser dort in einem schönen Eisenwasserkessel zum kochen zu bringen?

Morjen

Ich hab einen alten Alukessel, bei dem geht das Wasser kochen ratz fatz, Ich denke mal wie lange Wasser kochen in einem Kessel dauert ist wohl auch von dem Boden des Kessel abhängig, wenn das so ein dreischichten, super, duper lang Wärme haltendes Ding ist wird der wohl auch länger brauchen bis er warm ist.

Gruß

Spaß mit Mobilfunk.

Morjen

Ich lese immer nur o2 hat mit das beste Netz, die beste Hotline und investiert Milliarden. Warum merk ich davon nix?

Dann lese ich, Hotline nicht zu erreichen, Internet "Mein o2"geht nicht und Anrufe kommen nicht an und Cost Control gibbet schon mal gar nicht sowie Internet in den Abendstunden überlastet.

Ist doch alles wie immer, die Werbung quakt und der Kunde genießt.

Mein Bruder hat die Tage 1,5 Stunden lang versucht mit einem O2 Verkäufer die Hotline zu erreichen um diverse Sachen zu klären im vollen Laden, das war ein Spaß.

Gruß Coltan

PS: Einfach mal den Anbieter wechseln. Neuer Spaß in neuem Gewand.

Ist nichts neues.

Morjen

Das ist bei o2 schon seit über 10 Jahren ein Problem.

Da ich schon länger als 10 Jahre Kunde bei denen bin ist mir das immer wieder aufgefallen.

Ich denke mir wenn der Empfang oder das Netz überlastet ist geht halt alles auf die Mobi Box.

Das UMTS Netz ist bei o2 aber aus meiner Sicht noch unzuverlässiger als das GSM Netz in der Beziehung.

Woran es jetzt genau liegt keine Ahnung aber bestimmt nicht am Handy, das Problem trat bei mindestens 7 verschiedenen Handys auf.

Da ich aber Genion Kunde bin lebe ich damit.

Gruß

Eine wichtige Eigenschaft des perfekten Autofahrer ist Geduld, um dann den vor ausfahrenden Wagen an geeigneter Stell zu überholen.

Natürlich fährt man nie schneller als erlaubt, was eh die meisten nicht schaffen zu ungeduldig.

Rasen ist out, Pool ist in.

Gruß Coltan

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Prinzipiell hat man sich vorher als Kunde zu informieren. Aber auch ich habe, obwohl ich der Meinung bin, einigermaßen allgemein informiert zu sein, nicht gewußt, das das i-phone sich selbst einwählt. Habe aber auch keins.

Gruß Boris

Das Iphone ruft selbstständig seine Kumpels an und die reden dann miteinander, ist ja der Hammer.

Ich habe mir schon mal gedacht irgendwann reden nur noch die ABs miteinander, daß das Iphone das jetzt schon macht. Cool. Das Handy führt also ein Eigenleben.

Gruß

PS: Erfährt man das nicht schon beim Anmelden, bei meinem Desire war das so.