Will auch einen.
Morjen,
mich bitte auch in die Liste aufnehmen.
Gruß Coltan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will auch einen.
Morjen,
mich bitte auch in die Liste aufnehmen.
Gruß Coltan
16000
Dann solltest Du das Gespräch wenigstens aufzeichnen oder in einen Telekom Shop gehen.
Das das jetzt online nicht mehr geht ist vielleicht ein Hinweis darauf das die Telekom lieber teurere Verträge abschließt.
Schick doch mal ne e'mail mit ner Anfrage, natürlich vollkommen unverbindlich.
Nimm Dir Zeit sowas kann man nicht übers Knie brechen.
Gruß Coltan
ZitatOriginal geschrieben von ElBardo
ich wollte DSL 16000!
Telekom hat mir dann 16+ inkl. T&B Entertain aufs Auge drücken wollen.
So, wenn die nicht liefern wollen oder können was ich als Kunde haben will, sollte ich doch wohl ein Sonderkündigungsrecht haben.
Ich denke Du solltest dir nochmal in aller Ruhe anschauen was zu dem 16000 Vertrag alles gehört.
Vielleicht gibt es den ganzen Rotz halt immer mit dem 16000 Paket? Einfach mal im Internet schlau machen und nie am Telefon was abschließen, immer nur Online mit Hardcopy anfertigen, Preisliste sichern sowie AGBs , alles schriftlich und nie und überhaupt gar nicht am Telefon.
Gruß Coltan
PS: So mache ich es immer und hab keine Probleme. Sonderkündigungsrecht gibbet nich bei Lappalien.
Kaminholz
Ich könnte was von meinem Kaminholz spenden!
Gruß
Wenn Du jetzt bekommst was Du willst warum dann noch kündigen?
Menschen machen Fehler und Computer sogar ohne Menschen.
Gruß
PS: Warum hast Du nicht gleich bei deinem energischen Storno gekündigt?
Morjen
Komisch erst total dringend um Rat fragen und dann die Super Ratschläääge einfach nehmen und abhauen. So gehts aber nicht .
Halt uns doch bitte auf dem laufendem.
Gruß Coltan
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Da dürfte aber eine gehörige Portion Nostalgie mit im Spiel sein..
Nostalgie ist für mich die Erinnerung an das Schöne von gestern mit der freudigen Erwartung was die Zukunft wohl bringen mag ohne das Alte dem vergessen preis zugeben.
Gruß Coltan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Wie machen sich Mischformen beim Handling ? Oder ist es besser entweder Drücktasten oder Touch zu haben ?
Gruss Nato
Wenn Du mal ein P990 in die Hand bekommst und ausprobierst, wirst Du merken das dieses Tastatur und Touch Konzept genial ist, das p990 war zu seiner Zeit eh allen Handys Lichtjahre voraus, es ist aber eine Zicke das gebe ich zu..
Gruß Coltan
PS: Ich nutze das P990 lieber als jedes andere Handy, trotzdem auch ein Desire bei mir im Stall ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisO2
Hi,
bekomme seit Wochen unter meiner (prepaid) Kennung unter o2online "Mein O2" diese tolle Fehlermeldung:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Mobilfunk-Tarifs, der Mobilfunk-Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Als O2 DSL Kunde können Sie Festnetzeinstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Telefons ändern. Hinweise hierzu finden Sie in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch.
Ihr Team von O2
Unter einer anderen Kennung komme ich Problemlos rein. Kann mir jemand sagen an wen ich mich am besten per email wenden kann, damit das überprüft wird? Telefonischen Kontakt hatte ich schon, dort hatte man keinen blassen schimmer und meinte das wär ein temporäres Problem und wollte dem nicht weiter nachgehen.
ChrisO2
Warum nutzt Du nicht das Kontakt Formular, bei mir funzte das bisher immer.
Gruß Coltan
Morjen,
Was ist denn jetzt gemacht worden, würde ich mal gerne wissen bzw. ist der Mieter ausgezogen oder läuft er jetzt Schlittschuh im Keller.
Gruß Coltan