Beiträge von Coltan

16000

Dann solltest Du das Gespräch wenigstens aufzeichnen oder in einen Telekom Shop gehen.

Das das jetzt online nicht mehr geht ist vielleicht ein Hinweis darauf das die Telekom lieber teurere Verträge abschließt.

Schick doch mal ne e'mail mit ner Anfrage, natürlich vollkommen unverbindlich.

Nimm Dir Zeit sowas kann man nicht übers Knie brechen.

Gruß Coltan

Zitat

Original geschrieben von ElBardo
    ich wollte DSL 16000!
    Telekom hat mir dann 16+ inkl. T&B Entertain aufs Auge drücken wollen.

So, wenn die nicht liefern wollen oder können was ich als Kunde haben will, sollte ich doch wohl ein Sonderkündigungsrecht haben.

Ich denke Du solltest dir nochmal in aller Ruhe anschauen was zu dem 16000 Vertrag alles gehört.
    Vielleicht gibt es den ganzen Rotz halt immer mit dem 16000 Paket? Einfach mal im Internet schlau machen und nie am Telefon was abschließen, immer nur Online mit Hardcopy anfertigen, Preisliste sichern sowie AGBs , alles schriftlich und nie und überhaupt gar nicht am Telefon.

Gruß Coltan

PS: So mache ich es immer und hab keine Probleme. Sonderkündigungsrecht gibbet nich bei Lappalien.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Da dürfte aber eine gehörige Portion Nostalgie mit im Spiel sein.. ;)

Nostalgie ist für mich die Erinnerung an das Schöne von gestern mit der freudigen Erwartung was die Zukunft wohl bringen mag ohne das Alte dem vergessen preis zugeben.

Gruß Coltan :)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wie machen sich Mischformen beim Handling ? Oder ist es besser entweder Drücktasten oder Touch zu haben ?

Gruss Nato

Wenn Du mal ein P990 in die Hand bekommst und ausprobierst, wirst Du merken das dieses Tastatur und Touch Konzept genial ist, das p990 war zu seiner Zeit eh allen Handys Lichtjahre voraus, es ist aber eine Zicke das gebe ich zu..

Gruß Coltan

PS: Ich nutze das P990 lieber als jedes andere Handy, trotzdem auch ein Desire bei mir im Stall ist.

Warum nutzt Du nicht das Kontakt Formular, bei mir funzte das bisher immer.

Gruß Coltan