Beiträge von Coltan

Am besten ist immer der Spruch Missverständnisse sind mangelnde Kommunikation.

Nein das sind sie nicht, sondern der Hausmeister will das eine und ich will was anderes.

Die Frage ist jetzt wer setzt sich durch, reine Machtkämpfe und das man sich in den anderen rein versetzt um ihm entgegen zukommen ist eher die Ausnahme und nichts für einfach gestrickte Menschen.

Vernunft ist was einzigartiges für viele und wird deshalb nur ganz selten angewendet.

In deinem Fall schmeißt Du halt die unerwünschte Werbung direkt in den Müll und gut is, dann bekommst du auch weiterhin die Werbung, die Dir gefällt.

Mein Gott, welcher Postbote oder Werbebote liest schon was da für Romane auf dem Briefkasten stehen, manche (Urlaubsvertretungen) lesen ja noch nicht mal den Namen und schmeißen alles in einen Briefkasten.

Gruß Coltan

PS: wenn alle den einheitlichen Aufkleber benutzen denke ich dann achtet eh keiner auf einen abweichenden Aufkleber.

@SiemensMaster

Morjen

Kann man dann auch direkt das Ipad an den Drucker anschließen und ein Bild für die Oma ausdrucken? So wie das mit PictBridge funktioniert.

Gruß Coltan

BJ.Simon

Genau so mach ich das auch.

Klick auf den Button "Angebote mit kostenloser Lieferung durch Amazon.de"
    kostet zwar mehr, aber der Garantie Service von Amazon ist es mir wert.

Das letzte was ich will ist Ärger beim Service, dafür hab ich echt keine Zeit.

5 Euro sparen und für 100 Euro Ärger nein Danke.

mastaplan2k2

Ok da geb ich Dir recht, in deinem Fall hätte das besser laufen können. Nur das viele hier halt in den meisten Dingen Laien sind und man sich den Umgang miteinander hier wie überall einfach netter oder/und verbindlicher wünscht. Das, das Leben kein Ponyhof ist sagt mein Pferdemetzger auch immer. (Kleiner Spaß)

Kopf hoch ich hab hier auch schon echte Schnäppchen gemacht an die ich nicht mehr geglaubt habe.

Verkauft ist etwas erst dann wenn man das Geld oder die Ware hat bis dahin heißt es beten, ruhig bleiben und warten.

Gruß Coltan

PS: Am besten ne e'mail wegen Telefonnummer usw. klappt das schon nicht würde ich eh Abstand nehmen ich bin aber auch eher der, der auf Nummer sicher geht.

Für die Zukunft:

Banken haften so gut wie nie und erst Recht nicht für Fehler ihrer Kunden.

Selbst das kontrollieren des angegebenen Empfängers mit der Kontonummer wurde vor kurzem abgeschafft.

Falschüberweisungen sind richtig übel, denn Du mußt den, der das Geld fälschlicherweise bekommen hat selber anschreiben und "bitten" Dir dein Geld zurückzugeben.

In deinem Fall hat die Firma recht, es ist ein Schaden entstanden den Du jetzt bezahlen mußt.