-
maarhgziam
Schön, Du kennst einen und schließt auf alle, nett.
mastaplan2k2
Du gibst doch nur ein Angebot ab, ob der Verkäufer es annimmt ist doch seine Sache.
Nicht aufregen ich hab auch schon mal drei Monate warten müssen bis ich einen Käufer hatte der mir recht war.
Gruß Coltan
PS: Was mich stört ist eher das manche Produktbeschreibungen unter aller Sau sind und man mehr oder weniger erst alles erfragen muß.
Wo gekauft, wie lange noch Garantie, benutzt oder unbenutzt "wirklich neuwertig"
ich möchte doch kein Überraschungsei kaufen, deshalb am liebsten Abholung..
-
Verdachtsunabhängige Durchsuchungen sind aber meines Wissens nicht erlaubt, außer in Bayern, die haben aber auch ihre eigene Gesetzgebung.
-
Für so etwas gibt es den Telefon Sperr Code.
Ob die das dürfen? gute Frage, nur wie willst Du im Falle des Falles deine Rechte durchsetzen ohne kujoniert zu werden.
Gruß
-
Fakten statt Desinformation
Was wir brauchen ist Qualitätsjournalismus und echtes Bildungsfernsehen wie Z.B Telekolleg, anstatt Fernsehgarten und Musikantenstadel.
-
Das einzige was mich stört ist das man auch zahlen soll wenn man keine Geräte vorhält bzw. den vollen Betrag für ein Radio/PC zahlen soll.
Na erst mal abwarten ob das vor Gericht überhaupt bestand hat.
Gruß
-
War die Rücksendung ein Paket oder Päckchen, bei nem Päckchen bekommt man keinen Beleg dafür ist es aber billig.
Alles was man nicht schriftlich hat bedeutet nur Ärger.
Hack es ab unter "Lernen fürs Leben" oder nimm deine Rechtschutz in Anspruch.
Gruß
-
Anstatt der Homezone Anzeige gibt es doch noch den Tonindikator.
-
Martin Reicher
Danke für die Info wegen DVB-T und HD.
Gruß Coltan
-
Hai
Die größte Frechheit ist doch das man das Fernsehprogramm der öffentlich rechtlichen gar nicht im Internet anschauen kann. Aber ist ja klar, nicht das nachher keiner mehr nen Fernseher und das ganze Zubehör gerödels kauft.
Gruß Coltan
PS: Wo bleibt eigentlich DVB-T mit HD Qualität?
-
Nicht meckern sondern klagen!
Immer klagen vor Gericht, egal bei was, wofür haben wir den Richter/innen.
Schnell mal die Rechtschutz gecheckt, zum Telefon gegriffen und zack die nächste Klage auf den Weg gebracht.
So geht das, nich meckern und lamentieren, klagen bis die Schwarte kracht.
Wir sind zwar das Volk der Dichter und Denker, aber für sein Meinung sollte man auch so ein zweimal im Leben als durchschnittsTeutscher auch einstehen.
Gruß
PS: hat natürlich Nachteile, im Zweifelsfall wird man geächtet (ist sogar eher die Regel).