Beiträge von Coltan

Das mit dem RAM stimmt natürlich, wie das aber in der Praxis aussieht müssen jedoch erst mal Tests zeigen.

Bei so einem Tablett nutzt man ja eh nur ein Programm nach dem anderen oder vielleicht zwei oder drei Programme gleichzeitig wie z.B. e'mail und MP3 Player.

Gruß

Versteh nicht warum Prepaid o2o mit Internet Pack jetzt an dem dann nicht möglichen Feature "Twin Card" scheitert.

Vielleicht sind auch deine Ansprüche zu hoch?

Gruß Coltan

PS: Wenn jemand anderes Unterschreibt zahlt der aber auch im Zweifel.
    Stell mir gerade vor wie ich reagieren würde wenn mich einer fragt ob ich mal gerade seinen Vertrag unterschreibe weil er wegen Schufa Kalamitäten keinen Vertrag bekommt.

Na egal. Viel Glück

Morjen,

hier wollte ich mal alle Fakten zum Dell Streak sammeln. Ein 5 Zoll Handy mit Android 1.6. Für mich persönlich als Handy und Netbook Ersatz sehr interessant.

Dells Streak ist eine Kombination aus einem Internettablet und einem Mobiltelefon.
    Android 1.6. update auf 2.2 soll kommen.
    220 Gramm
    5 Zoll großes Multitouch-Display
    Auflösung von 800 x 480 Pixeln
    H.264-Videos
    Bildschirm und Sensortasten arbeiten kapazitiv
    Hardware Tastatur ist nicht vorhanden.
    Sensor zur Regelung der Lichtstärke in Abhängigkeit zur Umgebung
    Annäherungs- und Beschleunigungssensor.
    Integrierter GPS-Empfänger
    Videotelefonie ist vorgesehen, VGA-Kamera auf der Frontseite.
    Die Kamera auf der Rückseite besitzt 5 Megapixeln mit LED-Blitz
    Das Dell Streak hat ein 3G-Modem, das Daten mit maximal 7,2 MBit/s herunter- und 5,76 MBit/s hochlädt.
    Integriertes WLAN-Modul IEEE 802.11b und g.
    Bluetooth 2.1+EDR vorgesehen.
    Das Android-Tablet kann wie ein normales Mobiltelefon am Ohr gehalten werden.
    Prozessor von Qualcomm, den Snapdragon QSD8250, der mit 1 GHz getaktet wird.
    256 MByte Arbeitsspeicher.
    Für System- und Anwendungsdaten interne 2 GByte.
    Micro-SD-Steckplatz, der maximal 32 GByte fassende Speicherkarten aufnehmen kann.

Vorerst wird es nur von o2 UK verkauft, ab dem 4. .Juni 2010

Ein umfangreiches Video findet ihr hier:
    http://www.mobicroco.de/herste…ungselektronik/14169.html

Gruß Coltan

Mal angenommen man hat netto XXXX,- Euro, ob man sich da tagelang schlau macht welches Netz man nutzt. Neh, man schaut wo man das bekommt was man an Leistung benötigt das kostet dann Summe X und entscheidet aus dem Bauch heraus paßt oder paßt nicht. Klar, viele lassen sich auch vom Verkäufer bequatschen
    liest man ja hier oft genug. Vertrag auf die schnelle im Shop gemacht ich Depp/in, wie kündigen?

Viele die ich kenne besonders Rentner, die wollen einen billigen z.B. 9cent Tarif in alle Netze und wissen noch nicht mal das es vier Netzbetreiber gibt, die kennen vielleicht noch die Farbe der Shops das war es aber auch. Was die noch kennen sind zwei Handy Zustände, Verbindung geht oder nicht und wenn es nicht geht heißt es Mist und schon vergessen. Geht ja doch so gut wie nie um Leben und Tod.
    Wer beruflich meint auf das Handy angewiesen zu sein geht natürlich ganz anders an die Sache ran, er sollte es wenigstens.

Beschreibungen wie D2 = Hartz V Netz sagt wohl am meisten über den Sprecher aus oder er redet aus Erfahrung.

Was man nie vergessen darf ist das Hartz V Empfänger die besten Umweltschützer sind. Wer nicht konsumiert ist gut.

Zwischen den D Netzen und dem o2 oder eplus Netz bestehen aber schon Unterschiede, besonders was die Gebäude Durchdringung betrifft.

Aber das mal beiseite, wenn jemand mit seinem Provider keine Problem hat kann er das doch sagen oder auch lügen mach ich mir kein Gedanken wegen erst wenn ich was wissen muß. Sich negativ auslassen solllte man eh nur wenn man das verifizierbar belegen kann alles andere ist halt blabla.

Wer streitet hat eh unrecht oder ist schlecht erzogen bzw. dem fehlen die Argumente, vielleicht hat er auch nur schlecht geschlafen usw. wer weiß das schon.

Gruß

PS: nur schwache Menschen rechtfertigen sich wegen so einer Bagatelle.