Mein Firefox
beim surfen.
Beiträge von Coltan
-
-
Das mit den Daten an MS wird doch erklärt und ist auch OK. Mann kann halt nicht alles für lau haben und dann noch meckern unglaublich.
Ich hab es mal installiert und muß sagen die real-time protection führt wohl zu Programm hängern, direkt mal abgestellt und gut ist.
Wie oft updates kommen werden wir in ein zwei Tagen wissen.
Avira hatte ich auch vorher, der hat ja jeden Tag die Signaturen upgedatet na vielleicht war das auch nur Show.
Kann man ja jederzeit wieder ändern.
-
O2 hat mit so komplizierten Sachen wie Datenverbindung und gleichzeitig telefonieren oder MMS in andere Netze schicken so seine Probleme, ich hab schon mal über ähnliche Probleme gelesen liegt aber soweit mir das noch in Erinnerung ist an o2, die haben halt ihr Netz nicht im Griff.
Mir haben se mal gesagt als ich Probleme mit UMTS hatte, das wär ja auch nicht zum telefonieren sondern nur für Daten.
Ich drücke Dir mal die Daumen das o2 das in den Griff bekommt, ist ja auch blöd heutzutage wo man "always on" Applikationen nutzen soll und dann klappt das mit dem Netz nicht.
-
Ein Palm Pre ohne Datentarif ist ja Perlen vor die Säue werfen, aber OK wenn man das Handy für 293,99 Euro bekommt nehme ich das auch gerne so.
Ist aber bestimmt ein Druckteuflischerfehler.
-
Ne kostet 533,99 Euro
Das müßte korrekt heißen 10,- Euro Internet Pack M + 89,99 Hardware + 10,- für die Inklusivminuten = 569,99 Euro für zwei Jahre.
Abzüglich individueller Rabatte z.B. Online Rabatt
-
Habe heute auch mal angerufen wegen der 25%; gilt wohl auch für Bestandskunden und sie, die Telefonfee von o2 wird es mir einrichten; na mal abwarten, die nächste Rechnung wird es zeigen.
-
Ja einmalig, keine weiteren monatlichen Kosten.
-
-
-
@Jürglein
Nö war nicht meine Frage, ich hab nur geschrieben das man das Online sieht und wenn nicht würde ich anrufen um das zu klären.
Mit meiner vorletzten Aussage wollte ich nur zu verstehen geben das du mir am Telefon was Verträge betrifft sagen kannst was du willst wenn ich das nicht schriftlich bekomme gebe ich keine Ruhe.
Das geht soweit das ich halt schriftlich bestätigt haben möchte das ich das nicht schriftlich bekomme da bin ich hartnäckig.

Mir gehen schon die ganzen Bestätigungs SMS auf den Zeiger ne e'mail ist doch das mindeste.
Einmal Handy abgestürzt schon sind die SMS weg. Würg.
Gruß