@Juerglein
Ich schließe keine Verträge am Telefon ab, deshalb bin ich Online Kunde damit ich alles schriftlich habe.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Juerglein
Ich schließe keine Verträge am Telefon ab, deshalb bin ich Online Kunde damit ich alles schriftlich habe.
Gruß
Dann muß ich mich also nur noch dazu durchringen das am Telefon ohne Netz und doppelten Boden zu machen.
Händering.
Die erste Frage ist natürlich wie vertrauensvoll bzw. naiv ist dein Bekannter und wie erklärt er den günstigen Preis.
Wollte das Handy auch bei Amazon bestellen ist ja von der Ausstattung erstklassig.
Na jetzt warte ich aber mal lieber wie die Geschichte ausgeht, das Paket war ja auch zu schön um keinen Haken zu haben.
Man könnte immer noch das Paket kündigen und wieder neu abschließen.
Aber dann geht das bestimmt erst nach ner Karenzzeit von was weiß ich denn
.
Gemein.
25% nicht für Bestandskunden
Im Premium Service steht jetzt auch das man die 25% auf das Internet Pack M bekommt.
Gerade mal angerufen gilt natürlich nicht für Bestandskunden laut Frau Mars von der Premium Hotline!
Die Auszahlung des Restguthaben muß kostenfrei sein, die haben ja wohl ne Vollmeise.
Howdy
Geh mal auf "Mein o2" und schau unter deinem Vertrag nach, da sollte nach dem Wechsel o2 o Online stehen, wie bei mir, hab das auch vor ein paar Tagen gemacht.
Wenn nicht einfach mal anrufen kostet ja nix.
Gruß
Der Newsletter im Premium Bereich und dessen Bedingungen sind ja vollkommen abschreckend.
Die Preisausschreibwut bei o2 ist im Augenblick unübersehbar, brauchen wohl neue Adressen zum verkaufen.