-
Howdy,
für die angebotene Leistung Geld zu nehmen wär auch ne Frechheit. Sim Karte war noch nie defekt bei mir bis auf den Murks von o2 sozusagen deren Verschulden hätte ich nie die Kosten für übernommen (neues Handy und dann geht die SIM nimmer?). Handy defekte kenne ich nicht. Genommen hab ich es wegen den 25 % aufs Internet Pack M und dem schnellen Ersatz von defekten Handys so als Sicherheit wie den Adac.
Vielleicht mal ein Testgerät z.B. das Palm Pre.
Na egal, das läuft jetzt ein Jahr und dann weiß ich mehr.
Gruß
-
-
Howdy,
auf meinem P990i läuft der Mini 5 ausgezeichnet, bei geschlossener Klappe ist er sogar noch besser bedienbar als aufgeklappt da die Wippe zum Scrollen geht.
Nur das man keine RSS Feeds speichern kann ist Murks, na das kommt wohl noch hoffe ich mal.
Gruß 
-
Preis ab sofort 139,-Euro.
Das Handy ist schwarz.
-
Hai
Das Außendisplay ist nicht veränderbar.
Du kannst halt zusätzlich zu den normalen Themen Flash Themen benutzen z.B. das Everchanging.
Gruß
-
Beitrag hat sich erledigt.
-
Morjen,
von was für Daten reden wir eigentlich. Adresse und Telefonnummer haben sie ja, beim EVN werden sowieso Daten gespeichert oder geht es um die Datenverwendung wie Marketing und die Wege wie sie einen belästigen dürfen?
Gruß
-
Da kommt irgendwann eine Kündigungsbestätigung per Brief, war auf jedenfall bei mir so.
Ich würde nach nem Monat mal nachfragen.
Gruß
-
Ich denke mal o2 belohnt diesmal die wirklich ehrlichen und nicht die Pfennigfuchser die bei kostenlos sofort hier schreien.
Nach meinem anfänglichen Bedenken muß ich sagen weiter so o2, das ist der richtige Weg.
-
@Flat Ratte
Danke für deine Info.
Ja ich hab es auch gerade getan. o2 can do.
Jieha.