@BernieP
Gut gebrüllt Löwe.
Du solltest aber auch bedenken das so etwas 99,99% der Kunden nicht passiert.
Ich denke bis Freitag ist das Problem für Muppet erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@BernieP
Gut gebrüllt Löwe.
Du solltest aber auch bedenken das so etwas 99,99% der Kunden nicht passiert.
Ich denke bis Freitag ist das Problem für Muppet erledigt.
Was hast du denn jetzt unternommen?
Pufferbatterie oder Kondensator?
Von welchem Handy redet Handyfan96 eigentlich genau?
Da hilft nur mit o2 ein sachliches ruhiges Gespräch führen über die Mißverständlichkeit ihrer Kündigungsbestätigung.
Vorher fragst du die Verbraucherberatung was die Dir raten, ist billiger als ein Anwalt.
Mit lauten Geschrei wirst du nichts erreichen.
Ansonsten wenn du mit den 75 Euro aus der Sache raus bist würde ich mir das auch mal überlegen.
Nicht das nachher ein Anwalt sagt Pech gehabt und der Deal gilt jetzt auch nicht mehr.
Gruß
Ich kann deinen Ärger verstehen. Nimm die Menschen wie sie sind es gibt keine anderen.
Mein Tip
1.
Ich bin auch bei o2 mein Handy W980i/P990 fragt jedesmal Internet Verbindung zulassen ja oder nein, ich kann dann jedes mal selbst entscheiden, das schützt mich vor unliebsamen Überraschungen, da ich im Augenblick kein Datenpacket habe.
Von Einstellungen wie "immer zulassen" laß ich die Finger, ich weiß zur Zeit auch nicht wie ich das Rückgängig machen kann, trotz Handy Autopsie, bleib aber aus persönlichem Ehrgeiz am Ball.
2.
Ich wähle auch immer die Einstellung "Manuelle Netzwahl" lieber mal nicht erreichbar im oder am Ausland als unerwünschte Kosten. Möchte gar nicht wissen was Internet mich im Ausland kosten würde.
Ok ich bin vielleicht etwas übervorsichtig.
Mußte mir die Tage zum erstenmal 13 Euro von o2 wiederholen.
Einmal wegen einer Telefonnummer die als kostenlos beworben wurde aber richtig teurer war und zum Zweiten wegen unberechtigter oder sagen wir mal nicht eindeutiger Datenkosten.
3.
Studier dein Handy d.h. gehe alle Menüpunkte akribisch durch, bis du weißt was jeder einzelne Punkt bedeutet.
Ärger dich nicht weiter, sondern freu dich was du mit deinem Handy alles machen kannst.
Es gibt kein Handy das ohne Mitwirkung ins Internet geht. Kaufen und anschalten muß man es doch schon noch oder?
Gruß
PS: ich hab auch schon Lehrgeld bezahlt und daraus gelernt.
Bonner Fahnenfabrik
Muß man das noch extra der Hotline ankündigen, das man das Gespräch mitschneidet?
Die Ansage, daß das Gespräch von der Hotline aufgezeichnet wird gilt doch für beide für mich wie für meinen Gesprächspartner von der Hotline.
Ich denke mir man bekommt im Zweifelsfall keine so "gute" Auskunft oder Hilfe von der Hotline wenn man direkt damit einsteigt das man das Gespräch aufzeichnet.
Meine Erfahrung ist im Streitfall sind die Aufzeichnungen der Hotline nicht mehr vorhanden oder es wurde nicht gemacht.
Da mach ich doch lieber meine eigenen Aufzeichnungen.
Was denkt ihr?
Gruß
Frag mal die Verbraucherberatung, soweit ich weiß kann man wegen beruflich begründetem Umzug aus einem Vertrag raus, wenn an dem neuen Wohnort die Leistung nicht erbracht werden kann.
Mein W980 über myHandy ist mit o2 Branding, scheinbar alter Lagerbestand aber ein klasse Klapphandy.