-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Davon bin ich noch immer nicht überzeugt...
Mein Defy läuft jetzt seit 10 Wochen ohne den Fehler :top:
So sollte ein Hersteller mit seinen Kunden nicht umgehen, sie im Dunkeln lassen und dann reparierte Handys ausliefern die kurz darauf den selben Defekt haben.
Das schreckt Neukunden ab, die lesen nämlich nur anfälliges Handy und kaufen was anders.
Ich war begeistert von dem Handy als es vorgestellt wurde und will es mir immer noch zulegen aber bestimmt nicht solange Motorola keinen Rückruf oder eine aufrichtige Verlautbarung rausläßt.
Ich denke mir aber das sie das vermeiden werden um den Absatz nicht zu gefährden.
Zum Glück hab ich Zeit und kann warten bis das Problem behoben ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Einfach mal den Thread lesen.
Du bist ganz schön gemein
dabei steht die Antwort auf der vorangegangen Seite.
Das Motorola Defy ist wirklich ein interessantes Handy, nur mit nem todsicher auftretenden Lautsprecherdefekt ist mir das ganze zu lästig.
Gruß
-
Bei Fahrrädern gehen die Hersteller von 70kg für den Fahrer aus, welcher erwachsene Mann hat 70kg?
Bei einem Bett dürfte es ähnlich sein. Alle was der Verkäufer Dir nicht schriftlich gegeben hat ist eh nur Rauch und Schall.
Entweder der Hersteller gibt Dir Kulanz oder Du klagst bzw. kaufst Dir ein Bettgestell wo man Dir schriftlich belegt, daß das hält und wie lange mindestens.
Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Positive erfahrung: 1
Negative: 8471251

Oder ein Mitarbeiter hat doch noch zufällig die Kündigung gefunden bei der Nachforschung.
Das Einschreibebeleg hat ja absolut nichts zu sagen, muss ja keine Kündigung drin gelegen haben...O-Ton MC/D
Alles anzeigen
Morjen,
ein Einwurfeinschreiben ist heutzutage außer dem Gerichtsvollzieher mit die sicherste Methode einen Brief zuzustellen, denn er ist es beim Einwurf in den Briefkasten. Deine Aussage es muß ja keine Kündigung drin gelegen haben ist a) unglaubwürdig und b) sollte man dann den Inhalt als Firma aufbewahren um das beweisen zu können.
Deshalb mache ich immer ein Fax und ein Einwurfeinschreiben wenn ich etwas sicher kündigen will und hatte damit noch nie Probleme auch nicht mit der GEZ.
Gruß Coltan
-
Morjen
Meiner ist auch angekommen, sehr schön. Sieht richtig gut aus.
Gruß Coltan
-
Morjen Stema,
ich hoffe das Problem läßt sich mit dem Vermieter schnellstmöglich lösen. Meiner Meinung nach solltest Du Dich aber schon mal mit dem Gedanken beschäftigen umzuziehen.
Vermieter die jahrelang die Probleme nicht angehen ändern selten ihr Verhalten. Eine Mietminderung ist sinnvoll für die Dauer der Angelegenheit bis das Problem behoben ist aber nur mit festen Fristen und Konsequenzen; ob Du alle Aus/Umzugskosten dem Vermieter in Rechnung stellen kannst weil er Dir ja eklatante Mängel der Mietsache verschwiegen hat wird Dir der Mieterbund bestimmt sagen können.
Gruß Coltan
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Nicht mehr 7.30 Uhr in Bonn?
So ist es.
Hier mal als Zitat von der Bonner Internet Seite:
Grundstücksanlieger müssen den in der Zeit von 07.30-20.00 Uhr und in den Geschäftsstraßen mit verlängerter Verkaufszeit bis 20.30 Uhr gefallenen Schnee und entstandene Glätte unverzüglich beseitigen.
Nach 20.00 Uhr gefallener Schnee und Glätte sind bis 07.30 Uhr, sonn- und feiertags bis 09.00 Uhr zu beseitigen.
Gruß Coltan
PS: Danke für den Hinweis, schade das das auch alles war.
-
Morjen
In Bonn z.B. müssen Bürgersteige von privat Leuten bis 7 Uhr geräumt sein und bis 20Uhr regelmäßig geräumt werden, für Geschäfte gilt bis 20:30 Uhr.
Das man nicht überall gleichzeitig räumen kann ist verständlich.
Wann die Versicherung der Bank zahlen muß kann Dir nur ein Fachmann oder ein Gericht sagen.
Den Unfall kannst Du deiner KK melden, die ja in bestimmten Fällen die Kosten weitergeben kann an den Verursacher.
Wenn die Bank ein Verschulden trifft kannst Du natürlich auch Schmerzensgeld, Rente u.w.w.I in Rechnung stellen/einklagen.
Wichtig ist aber mal jemanden zu fragen der eine rechtsverbindliche Auskunft (Mieterbund?) geben kann und das so schnell wie möglich.
Gruß Coltan
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Warum? Es heißt doch Geplauder, oder? Du lieber flash darfst diesen Thread gerne ignorieren!
Auch wenn sich Hochfrequenz Waffe strange und nach Verschwörungstheoriegelaber anhört, aber bei Walen hat das Sonar System der U-Boote ja teilweise ähnliche Wirkung.
Es fallen doch nicht einfach tausende von Vögeln an verschiedenen Orten der Erde einfach so vom Himmel. Findet ihr das denn gar nicht komisch?
Coltan
Interessante Idee!
HAARP gibt es aber schon so lange. Kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 20 Jahren etwas ähnliches wie jetzt mit Vögeln passiert ist bzw. bekannt wurde.
Alles anzeigen
Die Vögel können auch in einen Hagelsturm gekommen sein oder in einen Blitzschlag, falls jemand die Vögel genau untersucht wird man das feststellen können, wenn es aber ein von Menschen verursachtes Unglück ist werden wir entweder belogen oder wir werden es nie erfahren. Das ist das Problem bei unnatürlichen Vorkommnissen, sie dürfen dem natürlichen Kreislauf der Wirtschaft nicht schaden. 
Ironie an:
Ist wie mit den Dioxin Eiern, trotzdem wir in in Deutschland das beste Lebensmittel Überwachungssystem der Welt haben und das trotz jährlich "abnehmenden" Lebensmittelkontrolleuren wird uns der letzte Dreck tagtäglich vorgesetzt und das alles nur damit der Rubel rollt und die Pöstchen der Politiker sicher sind.
"Ironie aus"
Gruß
-
Guten Tag
Vielleicht Haarp.
Gruß
PS: Das Bienensterben hat ja auch ganz sicher nix mit Handys zu tun, obwohl eine indische Studie genau das nachgewiesen hat.