Beiträge von heffertonne99

Ok, also es ist nun ziemlich sicher, dass auch auf dem freien Markt das Hero nicht vor August erscheint!

Selbst expansys gibt das Lieferdatum mit dem 31.07 nun an!

Mal wieder typisch, aber solange Sie in der Woche die Performance verbessern und Fehler beseitigen, nehme ich das gerne in Kauf!

Habe auch schon von Vermutungen gehört, das es erst Richtung September erscheint, also zur Messe am 04.09 hin.
    Aber das sind Spekulationen...

Kann man nicht verstehen wie man mit sonem ekligen Logo drauf rumlaufen kann!

Welche Farbe soll das eig darstellen? Bzw welche soll es nun eig offiziell geben?

Habe gelesen "Silver Gray" , "Urban Brown" und "Absolute White".
    Auffällig ist, dass bei den Händlern teilweise nur grau und weiss vorhanden sind, die abbildungen aber braun aussehen. Bei expansys gibts nur braun und weiss!

Und die sind eig auf dem laufenden mti der Lieferzeit und die sagen:

http://www.expansys.de/d.aspx?i=185455

Naja muss man sich wohl noch etwas gedulden und überraschen lassen wann es kommt.

Wisst Ihr schon welche Farbe es sein soll? Schwanke zwischen weiss und silber...

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Mach doch mal low. Du scheinst ja schon fast einen Orgasmus zu bekommen. Bestell es und warte bis es da ist. Ist doch total egal ob am 23, 24. 1.8 oder sonst wann. Wirst es schon bekommen.

Das Problem ist, dass ich momentan nur noch ein 6300 habe, und wenn ich unterwegs bin,dass mir einfach nicht genügt!
    Zum Orgasmus komme ich dabei nicht!, keine Sorge! ;)

HTC hat mir geschrieben:
    Sehr geehrter HTC Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten.

Das Modell HTC Hero wird schon am Ende des Monats zu kaufen sein, unter folgender Seite koennen Sie nachschauen, dass das Geraet schon bald erhaeltlich sein wird http://www.expansys.de/d.aspx?i=184770.

Also da kann ich beruhigt sein,... :D

Schönen Gruß

Super, vielen Dank für die Info!
    Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich da ist, auf sowas warte ich seit Monaten! :cool:

Hab in einem anderen 2 Aussagen gefunden von Leuten, die bei E-plus angerufen haben:
    1.Aussage: Erscheint Anfang August!
    2. Aussage: Es soll sich nur noch um ein paar Tage handeln

Folgt aus beidem, dass es wohl nicht mehr lange dauert.

Ist auch mein erstes HTC, ist das immer so dass so ungenau angekündigt wird? Bei Nokia weiss man zumindest 2 Wochen vorher wann es genau erscheinen soll ( z.B. beim E52) , bei HTC findet man offiziell nichts. Hoffentlich zögert es sich nicht so raus wie das Galaxy bei O2 und wird immer verschoben!

Bei Amazon habe ich angerufen, die meinten Sie wüssten den Termin noch nicht!

Ist immerhin schon gelistet: http://www.amazon.de/HTC-Smart…TF8&qid=1247486334&sr=1-2

Gruß

Ja , das letzte hast du richtig verstanden. Hab nun genug Videos geschaut und weiss einigerrmaßen bescheid!

Nun muss ich es nur unbedingt haben! :D

Hab schon häufiger davon gelesen, dass sich manche Sorgen machen, dass es "langsam" wäre von der Bedienung , weil man noch nicht weiss, wie Sense so läuft, aber in den Videos sieht es bisher echt absolut super aus!

Mit dem Internetpack mal abwarten, mir wäre es nur erstmal lieber, ohne auszukommen.
    Wenn muss ich das o2-m-pack wohl mal zur probe buchen! ;)

Weiss jmd eigentlich ob es eine Einschränkung in der Farbwahl gibt?
    Hatte mal gelesen, bei Eplus gäbs nur weiss, T-mob nur schwarz und frei nur in braun.
    Nun bieten sie es aber bei mobilejoker und handyattacke in weiss auch brandingfree an und ohne sim-lock.
    Will unbedingt das weisse haben! Bei amazon gibt es bislang nur das "silbergraue" vorzubestellen für 480, was wohl das weiss darstellen soll!

Wenn jmd was wegen dem Erscheinungstermin hört, schnell hier rein! ;)
    Werde wohl den Fehler begehen, ein handy direkt nach dem Marktstart zu kaufen! :rolleyes:

Ist zwar etwas off-topic, aber weiss jmd von euch, ob das programm APNDroid auch beim HTC Hero funktionieren wird?
    Ist ja schließlich auch ein Handy mit Android BS, also müsste es doch oder?
    Wollte das nämlich erstmal nur offline benutzen, bisher brauch ich kein Twitter, facebook etc.
    Wäre nett, wenn mir jmd antworten könnte!

MfG

Kenn mich nicht so sehr mit Android aus, das Hero wird mein erstes Android Handy sein und ich finde man findet relativ wenig Infos über Android.

Das G1 war ja doch sehr an google gebunden, und wie jmd schon sagte wollte es immer ins Internet und hat alles an google geschickt etc.!

Wenn ich nun das Handy ohne mobiles Internet nutzen will, würde das gehen? Ich lege (bisher) keinen großen Wert auf Twitter etc. und bräuchte das nicht.
    Würde es nur per WLAN betreiben wollen!
    Denkt ihr das dürfte Schwierigkeiten machen oder sollte das mit dem App aus dem Market auch beim Hero funktionieren?

Sonst ein super Handy, kann es kaum erwarten!

PS: Weiss jmd, ob man jeden "homescreen" so belegen kann wie man will? In " a week with the.." ändert er z.B. das Twitter-Display in einen Mail Display!
    Könnte ich z.B. auch einfach den MP3-Player auf das Display legen? Ist die Wahl was ich auf jedem einzelnen haben will frei?

MfG

Klingt ja super...
    wann hast du denn da angerufen? Direkt morgens um 9Uhr?
    Will mir mein HTC TP2 auch morgen bestellen, und hoffe, dass es frühst möglich ankommt.
    Hoffentlich klappt das bei mir dann auch so einwandfrei wie bei dir!

Hab bisher auch noch kein schwarzes bei 02 gesehen, denk wirklich das es das bei vodafone in schwarz und o2 in weiss gibt!
    Auch im Shop hier gibs das nur in weiss!