War heute Super95 tanken für 1,024 Euro pro Liter ![]()
Beiträge von DanX
-
-
Hi,
verkaufe 2 Gutschein (natürlich auch einzeln) für den Media Markt, jeweils 100 Euro und 50 Euro.
Angebote bitte per PM oder per Mail an leitzen@o2online.de
MfG
-
Möchte die Aktion noch nutzen und zu Congster wechseln. Will jemand die Freundschaftswerbung mit mir machen? Dann kriegt jeder nen Gutschein

-
Also ich kann Dir sagen, dass man nach Vollendung des 12. Schuljahres Fachabitur hat. Von nem Praktikum in dem Zusammenhang habe ich noch nie was gehört?!
-
Hi,
habe in Autoscout24 das Auto meiner Schwiegermutter reingesetzt und vor einiger Zeit folgende Mail erhalten:
"Sehr geehrte/r Herr XXX,
ein Autoscout24-Besucher interessiert sich für Ihr angebotenes Fahrzeug und schickt Ihnen diese Mail.Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:
XXX
Weitere Fragen:
Sehr geehrter Fahrzeuganbieter,
Berger und Partner BV ist einer der bekanntesten Autoimporteure Europas mit Zentrale in den Niederlanden.
Wir sind auf Ihr angebotenes Fahrzeug im Internet aufmerksam geworden.Wir sondieren für uns und unsere Kunden eine Vielzahl von Fahrzeugen und setzen uns ausschließlich mit denjenigen Anbietern in Verbindung, an deren Fahrzeugen wir großes Interesse haben.
Wenn Ihr Fahrzeug noch nicht verkauft ist und durch unsere hauseigene Spedition innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden könnte, bitten wir Sie freundlichst um Kontaktaufnahme.
Wenn wir uns hinsichtlich Ihres Fahrzeugs einig werden, sind wir nach entsprechendem Vorvertrag zu Ihrer Sicherheit gerne bereit, den Kaufbetrag entweder vorab zu überweisen, oder auf Wunsch das Geld bei Abholung bar zu bezahlen und vor Fahrzeugübergabe die Kaufsumme durch Ihre Hausbank überprüfen zu lassen.
In dieser Angelegenheit und zur weiteren Absprache bitte ich um Rückruf unter der Firmendurchwahl [O900] 133 0220 (49ct./Min.).
Ich freue mich auf Ihren Anruf. Gerne rufe ich Sie umgehend zurück.Mit freundlichen Grüßen,
Elisa Steimann
[O900] 133 0220 (49ct./Min.)http://www.bergher-partner.de.vu
Bitte kontaktieren Sie ihn unter:
Name: Elisa Steimann
E-Mail: bergher-partner@gmx.de
Telefon: [O900] 133 0220"Hatte dann spasseshalber ne Mail zurückgeschrieben. Als Antwort kam dann von denen, ich solle doch anrufen, was am einfachsten wäre. Habe das nicht getan, und gestern abend kam dann wieder ne Mail von denen:
"Sehr geehrter Fahrzeuganbieter,
am Wochenende haben wir versucht, Sie wegen Ihres Fahrzeugs persönlich zu erreichen. Leider bisher erfolglos.
Wir haben noch immer großes Interesse am Ankauf Ihres Fahrzeugs. Wenn Ihr Fahrzeug noch nicht verkauft sein sollte und wir es innerhalb der kommenden Woche (jederzeit ab Dienstag) durch unsere Spedition gegen Überweisung oder Barzahlung abholen könnten, treten Sie bitte möglichst bald zu unseren Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 7:00 - 20:30 Uhr, Sa. 8:00 - 14:00 Uhr) telefonisch mit uns in Kontakt. Sollte Ihnen unsere Servicenummer zu teuer sein, geben Sie mir am Telefon bitte ein kurzes Zeichen, ich rufe Sie dann umgehend zurück.
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen,Elisa Steinmann
[0.900] 133 0220 (0,49€/Min.)"Was haltet ihr davon? Soll ich die Mails einfach ignorieren?
-
Mein Laptop läuft über WLan immer super, er bekommt automatisch die IP zugewiesen, wunderbar. Jedoch zickt der stationäre PC, der über Netzwerkkabel am Router hängt rum. Eigtl. lief alles super, er hatte automatisch ne IP zugewiesen bekommen, aber nach nem Neustart (bei gleichen Einstellungen) kriegt er keine IP. Dieses Spiel habe ich jetzt schon ein paar mal durchgemacht. Was ist da bloß los?

-
Hi,
haben uns bei GMX für die VOIP-Flat entschieden und dazu die Fritz! Box 5012 bekommen. Die Box verbindet sich auch wunderbar ins Internet, VOIP klappt auch. Am LAN-Anschluss kann man mit dem PC (wie ich es jetzt mache) wunderbar surfen.
Nun zum Problem: ich möchte an die Box noch einen Router klemmen zwecks WLAN etc. Die Box hat DHCP und ist an den Internet-Port des Routers angeschlossen, der auch eine Internet-Verbindung erkennt. An der Hotline wurde mir gesagt, im Router müsste ich DHCP deaktivieren. Nur leider bekomme ich nun mit dem PC keine Verbindung mehr ins Internet, wenn dieser am Router hängt.
Mein Router ist ein NetgearWGR614 v4. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, bin schon am verzweifeln

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber DSL habt ihr? Wenn nicht, dann brauchst du die PhoneFlat gar nicht erst bestellen, denn mit ISDN funktioniert das nicht vernünftig, da die Bandbreite zu gering ist.Ob du zwei Gespräche gleichzeitig führen kannst, liegt auch am Upload deines DSL-Anschlusses. Ein DSL2000er sollte es dann schon mindestens sein, besser ein 6000er, oder ein 2000er mit dem Upload-Upgrade.
Die nächste Frage stellst du besser GMX, denn nur die wissen, ob sie mehrere gleichzeitige Gespräche über die Flat überhaupt zulassen, oder ob das zweite Gespräch dann normal abgerechnet wird.
DSL haben wir, klaro

Wir haben hier DSL 2000. Dachte ja, jemand hier hätte Erfahrungen mit parallelen Gesprächen bei VOIP allgemein oder speziellerweise bei GMX. -
Hi,
wir haben uns für die GMX Phone Flat entschiden, und zwar die Flatrate. Wir haben einen ISDN-Anschluss, und somit auch 2 Leitungen. Kann ich nun beide Leitungen freischalten und dann theoretisch auf beiden Leitungen parallel kostenlos telefonieren?
Danke im Voraus für eure Hilfe

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Du schreibst, daß Du das Modem nach oben zum Router geschleppt hast. Die Verbindung vom Splitter zum Modem passiert dann über das Kabel in der Wand, nehme ich an.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, an welcher Stelle gekreuzte Kabel funktionieren, aber die meisten neueren Netzwerkkarten im PC können das.
Mein Router (LinkSys WRT54GS) kann - zumindest am eingebauten 4-Port-Switch - beides: gekreuzt und ungekreuzt. Ob das am WAN-Anschluß auch geht, habe ich bisher noch nicht probiert ...Das Kabel in der Wand hat oben und unten jeweils eine Steckdose in der Wand montiert? Sind alle Anschlüsse der Buchse belegt?
Gruß, Diet
Also unten ist dieses lange Kabel (ich nenne es mal "lange Leitung") in den Splitter gesteckt und führt dann oben in eine Dose, die lose rumliegt (hat der Bekannte dam als so gemacht). Unten befindet sich keine Dose in der Wand (war ziemlich viel Frickelei damals).
Hab ehrlichgesagt keine richtige Ahnung, was CAT5 ist, aber es ist ein richtiges Netzwerkkabel, hat der Bekannte damals extra dafür gelegt.
Hatte damals den Router auch mal unten angeschlossen und der PC hat dann auch direkt damit funktioniert im Netzwerk.
Oben hinter der Dose hängt ja ein Patch-Kabel. Könnte man nicht an dieses Patch-Kabel oben den PC hängen und unten an das Kabel direkt den Laptop und so ausprobieren, ob es ein gekreuztes Kabel ist?