Beiträge von Viper99

Ok das mit der Selbstständigkeit ist für mich kein Problem.

Aber dass immernoch keine Aussage zum Simlock getroffen wurde hält mich ab, denn als Gewerbetreibender hat man ja kein Widerrufsrecht. Der Preis ist ja sehr heiss, aber trotzdem muss man seine Sinne beisammen halten.

Oder Ckberlin:
    Wenn die Geräte Simlock haben, kann man vom Vertrag zurücktreten? Oder später gegen Simlockfreie Geräte tauschen?

Miles More verkaufen?

Zu den Miles and More habe ich auch ein bisschen nachgeforscht. So wie es scheint ist das verkaufen von Mile and More nicht gestattet. Also ich rechne die ca. 50 EUR nicht mit ins Angebot ein und bin immernoch sehr angetan ;-)

Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, denn die 50 EUR nehme ich auch gerne...

Gibt es eigentlich KwK Programme von T-Mobile?

DaRappa
    Da mir der Mitarbeiter am Telefon keiner eindeutige Auskunft geben konnte, versuche ich es mal hier:
    Es geht um Bestellung 21668. Leider wurde das falsche Paket gebucht All-Inclusive-Paket Regio Sicher&Komfort (39,95 EUR/Monat), gewünscht war All-Inclusive-Paket Regio + 16.000 + Komfort + Virenpaket für 29,95 EUR/Monat + 5 EUR Sonderpreis Vgl. Angebot Mober, alternativ halt das Paket oben für nominell 34,95 EUR).

Viel schlimmer: Terminwunsch war in 6 Monaten und nicht schnellstmöglich wie gebucht!

Sollte das nicht gehen, dann hätte der Auftrag, wie im Anschreiben geschrieben, nicht angenommen werden sollen.

Wie gesagt, tut mir leid Gemeinde Euch damit zu belasten, aber am Telefon gab es nur Platitüden: "Wenn Sie das geschrieben haben, wird es auch so gebucht worden sein."

Ich bitte doch um Aufklärung, damit ich zur Not noch den Auftrag stornieren kann.

Übrigens habe ich auf die PN vom 02.03. auch noch keine Antwort.

Update: 05.03. Auf ein Fax wurde prompt reagiert. Der Terminwunsch wird nun berücksichtigt. Die Sonderkonditionen gelten automatisch wenn man im Antrag das Paket Sicher&Komfort angekreuzt hat. Es ist eine Sonderaktion seitens Vodafone mit 16.000er Leitung kostenlos bei diesem Paket (34,95 EUR/Mon)(Infodok 574) + 30 EUR Grundgebührrabatt

Wie mein Vorschreiber oben vielleicht nicht ganz eindeutig schreibt:

Vodafone bietet ja im Moment ein besonderes Options Schmankerl:
    für 5 EUR/Mon 16.000er Leitung, Komfort-Anschluss, Antiviruspaket und 3 Monate länger reduzierte Grundgebühr (15x19,95 anstelle 12x19,95)

Gelten diese Konditionen auch bei Abschluss über Dich? Das interessiert sicher einige, denn die 16.000er Leitung macht das Original Vodafone Angebot überhaupt erst attraktiv.

Ich habe eine stillgelegte TAE-Dose in der Wohnung. Weiss aber die alte Nummer, kann ich den Vertrag abschliessen?

Kommen noch irgendwelche "Wiederanklemm"-Kosten auf mich zu?

Zitat

Original geschrieben von meco
    Wenn es nicht gehen würde, würde ich es hier nicht schreiben! :p Die vorgehensweise die ich oben beschrieben habe gilt für Festnetznummern.

Bist Du Dir echt sicher?

DENN: Ich habe Ärger mit dem rosa Riesen und habe meine Kündigung nun doch zum 01.03.2010 wirksam bekommen. Leider kann mir keiner (Vodafone, Alice oder 1und1) in der Kürze der Zeit die Nummern mitnehmen. Wenn der Anschluss gekündigt und abgeschaltet wurde ginge das nicht mehr.

Kann es sein, dass Deine Infos rein theoretisch sind, aber von den Anbietern nicht umgesetz werden (wollen)?

Hi!

Ich habe die o.g. Karte während meines UK Urlaubs genutzt, das Netz, ich war in Südengland, ist durchgängig mit HSDPA ausgebaut. Ich war nur 5 Tage auf der Insel und hatte im Hotel kostenloses WLan, deshalb ist noch soviel auf der Karte, trotz Internetradio ;-)

Die Karte hat mich 20 GBP gekostet, ich dachte so an 15 EUR inkl. Porto.

Alternativ (zum Tauschen): Ich bräuchte noch ne Prepaidkarte für USA (nur GSM&UMTS).

Bei Interesse einfach ne PN.