DaRappa
Da mir der Mitarbeiter am Telefon keiner eindeutige Auskunft geben konnte, versuche ich es mal hier:
Es geht um Bestellung 21668. Leider wurde das falsche Paket gebucht All-Inclusive-Paket Regio Sicher&Komfort (39,95 EUR/Monat), gewünscht war All-Inclusive-Paket Regio + 16.000 + Komfort + Virenpaket für 29,95 EUR/Monat + 5 EUR Sonderpreis Vgl. Angebot Mober, alternativ halt das Paket oben für nominell 34,95 EUR).
Viel schlimmer: Terminwunsch war in 6 Monaten und nicht schnellstmöglich wie gebucht!
Sollte das nicht gehen, dann hätte der Auftrag, wie im Anschreiben geschrieben, nicht angenommen werden sollen.
Wie gesagt, tut mir leid Gemeinde Euch damit zu belasten, aber am Telefon gab es nur Platitüden: "Wenn Sie das geschrieben haben, wird es auch so gebucht worden sein."
Ich bitte doch um Aufklärung, damit ich zur Not noch den Auftrag stornieren kann.
Übrigens habe ich auf die PN vom 02.03. auch noch keine Antwort.
Update: 05.03. Auf ein Fax wurde prompt reagiert. Der Terminwunsch wird nun berücksichtigt. Die Sonderkonditionen gelten automatisch wenn man im Antrag das Paket Sicher&Komfort angekreuzt hat. Es ist eine Sonderaktion seitens Vodafone mit 16.000er Leitung kostenlos bei diesem Paket (34,95 EUR/Mon)(Infodok 574) + 30 EUR Grundgebührrabatt