Beiträge von Viper99

Hallo,

das scheint aber nicht für alle Niederlassungen (gibt es überhaupt mehrere?) zu gelten.

Ich habe den Vertrag am 20.04. in die Post gegeben und am 23.04. wurde der Vertrag angelegt. Die Infos Du dem Vertrag (0B Auftragsnummer usw.) habe ich am 26.04. per Email bekommen, kurze Zeit später kam die Karte und das Willkommensschreiben.

Leider kommt das Handy (HTC Desire) erst diese oder nächste Woche und hier hat auch kein T-Punkt das Handy vorrätig :-((

Also soweit bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Hatte allerdings dem Status im Shop vertraut, wo es als "Sofort lieferbar" stand.

Update: Habe das Desire gerade bekommen! Aber so ein kleiner Karton...;-)

DaRappa:
    Wegen: 'Versteht keiner das Angebot'/Fehlende Resonanz(?)

Meiner Meinung nach halten sich viele zurück, weil die Heimlichtuerei enorm abschreckt. Noch dazu sind sicher viele "Vertragsgeschädigt", Geschichten die Mobilcom und Co. ständig abziehen. Nichtnutzergebühr, Vertriebsgebühr, 9 ct/Min, wenn man mit dem Datenvertrag was verbotenes macht usw. Vielleicht sollten die einfach schreiben was überhaupt noch erlaubt ist...

Natürlich lese ich hier lang genug mit, um zu wissen, das manche Sachen von den NB's nicht gerne gesehen werden.

Vielleicht ist dieses Forum auch Opfer des eigenen Erfolgs (Stichwort Bekanntheit).

Mich wurmt nur dass Angebote _für_ die Kroko-Farm gemacht werden, wo offen die Vorteile dargestellt werden. Sicher ist es nur Zufall, dass sofort als in den Kommentaren auf den tatsächlichen Provider hingewiesen wurde, das Angebot eingestellt wurde.

Übrigens habe ich trotz meiner Vermutung nicht bestellt, weil ich in der heutigen Zeit die Trennung in Daten- und Sprachtarife nicht nachvollziehen kann. Stichwort Smartphones.

Selbst wenn mit diesem Angebot Preise von unter 10 EUR/Monat für eine auf 5GB limitierte Flat möglich wären: Was solls, lege ich halt 10 EUR drauf und kann diese mit meinem normalen Sprachtarif auf meinem Smartphone nutzen. Wenn ich mit dem (klobigen, schweren, usw.) Notebook surfe, bin ich doch immer irgendwo in der Nähe eines Hotspots. Nicht umsonst bietet T-Mobile eine Hotspot Flatrate mit an. Von der stark lokal abhängenden Empfangs- und Übertragungsleistung mal ganz abgesehen. Dank Multi-Sim kann ich sogar, wenn ich unbedingt muss, mit dem Notebook online gehen.

So gesehen war das Angebot aktuell sicher sehr gut, aber objektiv gesehen weder Fisch noch Fleisch. Für Hardcore Surfer (alleine Ebay Startseite sind ca. 1,5MB, pro click nochmal 0,5-2MB) zu wenig Volumen und oft auch Geschwindigkeit, für den ab und an Surfer zu überdimensioniert und unflexibel (Smartphones).

Es gab vor kurzem ein Angebot Business Combi Flat XL für effektiv um 40 Euro, in diese Richtung müssen die NB's gehen, dieses Versteckspiel ist doch für alle Beteiligten zum heulen.

So, das lag mir auf der Seele. Ich hoffe ich werde dafür nicht gebannt, oder gebasht, oder wie das auf neudeutsch heisst.

Da es vielleicht OT wird, gerne per PN weiter.

Habe gerade mit dem GK-Hotline von T-Mobile telefoniert. Heute ist ein Schwung HTC Desire gekommen und die werden heute oder morgen verschickt. Schön!

Übrigens es stimmt: Falls Ihr einen T-Punkt in der Nähe habt, der das HTC Desire vorrätig hat, könnt Ihr gegen Vorlage des Willkommensschreibens das Telefon direkt mitnehmen!
    (lt. Aussage eines sehr sächselnden Hotliners ;-) )

Da ich auch gerade meinen ersten Business D1 Vertrag abgeschlossen habe:

Gibt es denn eine Möglichkeit, ausser Ebay, um die Meilen in Geld umzuwandeln?

Früher konnte man doch Meilen in Paypal Punkte umwandeln, geht das noch?

Kann man die Meilen vielleicht sogar sinnvoll nutzen? Die Angebote von der M&M Seite sind durchweg zu teuer, da kann ich ohne Meilen günstiger fliegen. Oder habe ich was verpasst?

Ich habe heute eine Mail bekommen, und erfahren, das T-Mobile im Moment keine Desires mehr hat und die Sim-Karte solange auf Eis liegt.

Also, zumindest bei mir, hat alles geklappt und irgendwann bekomme ich das Handy. Wäre zwar schöner, wenn ich wüsste wann, aber damit kann ich leben.

NEUES ANGEBOT

Schaut mal bei der Kroko-Farm...

Ich glaube der exklusiv Status von Telefon-Treff ist auch nix mehr wert, denn das neue Angebot wurde dort zuerst veröffentlicht, oder habe ich was überlesen?

Die Frage ist lohnt dafür noch ein neuer Thread?

Vielleicht sind hier aber auch einfach zu viele Zweifler, Überleger und Frager...

Schade!

Update: Ups zu langsam ;-)

Das ärgerliche, bin auch betroffen, ist halt, wenn man nach 2 Wochen geduldigem Wartens erfährt, dass der Auftrag unvollständig oder falsch ausgefüllt oder unleserlich war und nun das Angebot nicht mehr buchbar ist.
    Wer weiss schon wie die Konditionen im nächsten Monat sind?

Aber ich bin, noch, frohen Mutes. Kommt Zeit kommt Desire ;-)

Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    SOOO!! :D

am DOnnerstag alle Unterlagen zu Erdenbewohner's Bekannten geschickt. Keine Rückmeldungen über die Tage erhalten und heute nun klingelt der Postmann mit meinem Desire. ich freu mich. Und das ohne Gewerbenachweis.

Danke, gern wieder

Auch auf die Gefahr hier gelyncht zu werden: Das Handy ist SIM-/NETLOCK-frei?