Beiträge von Viper99

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Hast Du schon mal bei Handyflash angerufen und nachgefragt?

Wie ich oben geschrieben habe, habe ich auf mein nachfragen hin (mittwochs) eine E-mail bekommen, in der wurde dann eine Aktivierung Do oder spätestens Fr zugesichert.

Ich glaube durchaus, dass die meisten Verträge schon aktiviert wurden, aber per E-mail hat dies bisher scheinbar keiner erfahren. Es mir auch darum, dass ich befürchte im ganzen Ip100 Andrang untergegangen zu sein. Ich habe schon viele Verträge an Handyflash vermittelt, weiss also das es normalerweise regelmäßig Statusupdates gibt und die längste Bestellung hat bisher 4 Tage gedauert.

Also dann warten wir mal noch ein bisschen. Sind bei mir pro Woche allerdings zehn Euro Grundgebühr...

Tja, irgendwie bin ich enttäuscht. Keinen Piep mehr hier im Forum. Ich kann ja verstehen, dass man nicht jede 100. E-mail über den Status der Bestellung einer Antwort würdigt, aber hier im Forum eine allgemeine Antwort so nach dem Motto: Alles klar, das Warenwirtschaftssystem ist abgeschmiert wir Schreiben alle Status E-mail per Hand, o.ä. wäre schon beruhigend.

Davon ab habe ich z.B. die Mobile Flat und Active L bestellt, hätte also durchaus auch wo anders zu gleichen Konditionen bestellen können. Mir wurde allerdings schriftlich eine Freischaltung spätestens Freitag letzte Woche zugesichert. Bis jetzt nix mehr seit die Unterlagen im Original vorlagen(22.05.). Im besten Fall zahle ich Grundgebühr ohne Leistung im schlechtesten Fall gibts keine Doppelflat mehr.

Hat denn einer, dessen Unterlagen am 22 oder später eingegangen sind schon mehr als die Mail mit "Unterlagen erhalten" bekommen?

Dito bei mir (Auftrag 144171) Eingang der Originale war 22.05.2010

Lt. Herrn Pham sollten die Verträge Donnerstag, spätestens aber Freitag aktiviert werden...Bisher noch keine Statusmeldung.

Habe meine alten Verträge schon verkauft, wäre SEHR schlecht, wenn ich jetzt, weil die Doppelflat diesen Montag ausläuft, ohne günstigen Vertrag da stände.

katja: ich habe gerade einen Bug in der Preisliste gefunden, da werden Gespräche in die Usa und Kanada zwischen Mobil und Festnetz unterschieden. In den Usa und Kanada gibt es aber keinen Unterschied, da der Mobilkunde den Mobilaufschlag zahlt.

Hier im Forum weiß das sicher jeder, aber außerhalb könnte man sich wundern.

Übrigens, nachdem meine Logins klappen: Eure Service Seite gefällt mir. Einfach zu bedienen und die herunterladbaren Evns finde ich Klasse. Aufladen hat auch trotz Lastschriftverfahren sofort geklappt. Ich hoffe es geht weiter so innovativ vorwärts.

Also ich habe angerufen und der Mitarbeiter wollte auch mein Passwort. Ich habe es ihm gegeben, denn nutzen kann ich die Karte ja sonst nicht.
    Der Mitarbeiter wollte mich zurückrufen. Leider war ich beim ersten Versuch nicht da und nun warte ich auf einen neuen Versuch.

Einloggen klappt aber immernoch nicht. Wollte mich wahrscheinlich nur vertrösten.

Ich bleibe am Ball.

Hallo,

da ich auf dem Lande mit der EPlus Datenleistung mehr als unzufrieden bin (meistens nur GPRS) und mich die Hotline nicht auf Base2 zurückstufen will, bitte ich hiermit meine beiden Verträge (Laufzeit bis 12/2011) zur Übernahme an.

Da die Verträge einen PRO-Vorteil haben(Selbstständige,Freiberufler,Geschäftskunden,o.ä.), ist die Übernahme an einen ebenfalls PRO-Berechtigten sicher sinnvoll. Ich hatte mir vorgestellt, ich provisioniere die letzten Monate so, dass man mit PRO-Vorteil auf eff. 9,50 EUR kommt, ohne PRO-Vorteil sind es dann 14,50 EUR effektiv. Natürlich bin ich Verhandelungsbereit.

Falls jemand die Base Doppelflat noch nicht kennt:
    Flat zu EPLUS/Base
    Flat zu Festnetz
    Handy Internet Flat (ab 250MB GPRS)
    Gettings möglich (30SMS/30 Min Fremdnetz)

Natürlich müssen nicht beide Verträge von einer Person/Firma übernommen werden.

Anfragen bitte per PN.

Da ich nicht weiss, ob ein Impressum auch für private Angebote obligatorisch ist, lasse ich es erst mal weg, Spam bekomme ich schon genug. Natürlich stelle ich bei Bedarf meine Adressdaten zur Verfügung.

Ich gehöre zu denen bei denen die Karte schnell angekommen ist, aber der Zugang zur Webseite nicht frei ist. Was glaubst Du wie ärgerlich das ist? Sollte nach erfolgter Freischaltung ja eigentlich nicht schwierig sein, dachte ich. Übrigens will ich die Karte produktiv nutzen, nicht nur als 2. Karte.

Hat einer ne Ahnung ob/welche Vorteile es für den Werber gibt Netzclub weiterzuempfehlen? Stichwort "Club Ticket"

Übrigens kann ich mich auch nicht in "Mein Profil" einloggen. Surfflat ist aber per SMS bestätigt. Solange das mit dem einloggen nicht geht, kann/will ich aber nicht aufladen und telefonieren...schade

Also trotz der Werbung finde ich das Angebot zumindest interessant.

Am besten wäre natürlich Fonic + Internet Flat für wenig Geld, aber so gehts auch schon.

Natürlich gibt es eine Menge Harken und Ösen, bezüglich der Werbereaktion, aber das spielt sich sicher noch ein.

Ich finde gut:
    - Günstige Servicepreise (vergleich MC + Co.)
    - akzeptable Minutenpreise, mit größerem Werbevolumen vielleicht sogar geringere möglich
    - Ins EU-Ausland 9ct
    - nicht EU-Länder Gesprächsempfang OK, vorallem USA für 69ct/min, da gibt es von Debitel und Co. und sogar NBs schlimmeres
    - Prepaidguthabenauszahlung ohne "Strafe"

Ich finde schlecht:
    - Für den Kunden schlecht nachvollziehbar wieviel und welche Werbung kommt
    - Schlecht nachvollziehbar, wenn ohne beweisbare Reaktion die Karte gesperrt wird. Besser wäre eine abgehende Sperre bis wieder eine Reaktion kommt. Eventuell auch ein Reaktionslogbuch?

Just my 2 cts